David und Victoria Beckham an Corona erkrankt

Bereits im März sollen sich David und Victoria Beckham in Los Angeles mit dem Coronavirus angesteckt haben. Wie ein Freund "Page Six" verraten hat, soll sich der ehemalige Fußballspieler bei einem Event der Mannschaft Inter Miami infiziert haben.
"David fühlte sich krank und Victoria bekam Fieber und Halsschmerzen", erzählt der Insider dem englischen Blatt. Ein Test ergab schließlich die Gewissheit, dass beide an dem Coronavirus erkrankt waren.
Positiver Corona-Test: Victoria Beckham hatte große Panik
Bei Victoria Beckham hat das offenbar zu großen Sorgen geführt, denn kurz zuvor hatte die Familie den 21. Geburtstag von Sohn Brooklyn gefeiert. Zu der Party waren auch viele Gäste geladen, zu denen die infizierten Beckhams Kontakt hatten.
Dem Bericht von "Page Six" zufolge war Victoria "wie gelähmt" aus Angst, ein möglicher Super-Spreader für das Virus gewesen zu sein. "Ihr ging es nicht nur sehr schlecht, sie hatte große Panik. Es waren harte Wochen", verrät der Freund weiter.
Die Beckhams sollen sich unverzüglich in Quarantäne begeben haben. Nachdem es den beiden wieder besser ging, erkundigten sie sich angeblich regelmäßig nach dem Gesundheitszustand ihrer Angestellten.
Eine Stellungnahme gegenüber "Page Six" lehnte eine Sprecherin des Paares ab.