David Odonkor: Seine Ehefrau Suzan und seine Kinder geben ihm nach Kündigung Halt
Nach der überraschenden Kündigung als sportlicher Leiter des Oberligisten Hammer SpVgg konzentriert sich David Odonkor jetzt auf sein Privatleben und nimmt wieder an TV-Shows teil. Der Ex-Fußballer nimmt heute Abend um 20:15 Uhr bei der Sat.1-Show "Das große Backen – Promispezial" teil.
Nach anderthalb Jahren gehen David Odonkor und Hammer SpVgg getrennte Wege. Im März 2017 wurde Odonkor als sportlicher Leiter fristlos entlassen. Doch Odonkors Karriere geht im Privatfernsehen weiter. Nach "TV total Deutscher Eisfußball-Pokal" nahm er auch an der dritten Staffel "Promi Big Brother 2015" teil und gewann 100.000 Euro. 2016 zeigte sich Odonkor in der RTL-Show "Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands", 2017 auf Sat.1 mit "Duell der Stars – Die Sat.1 Promiarena".
Die Ausflüge in die Unterhaltungsbranche zeigen, wie sehr David Odonkor das Rampenlicht nach seinem Karriereende 2013 sucht. Seine Ehefrau Suzan hält stets zu ihm, war auch bei seinem fulminanten Sieg bei "Promi Big Brother" im Studio zu Gast.
Seit 2006 sind David und Suzan Odonkor verheiratet - seit 2008 sind die beiden Eltern einer gemeinsamen Tochter. Adriana ist sein ganzer Stolz, wie nach seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother" deutlich wird: "Adriana fast drei Wochen nicht zu sehen, war das einzig wirklich Schlimme im Promi-Haus", erzählte er gegenüber Express.
Fußballerin soll die Achtjährige aber nicht werden. "Sie soll erst mal einen richtigen Beruf erlernen – und dann sehen wir weiter. Sie kann auch als Hobby kicken – mit mir im Garten macht sie das sowieso. Aber sie macht auch Ballett. Die Schule ist jetzt erst mal wichtig."
Sarah Nowak heult und die Nick und David Odonkor knutschen
- Themen:
- Big Brother
- Sat.1