David Hasselhoff will Konzert an East Side Gallery

"Der Kampf ist noch nicht vorbei": "Baywatch"-Star David Hasselhoff lässt nicht locker. Mit einem Konzert will er "den Verlust von Menschlichkeit und Freiheitswillen" stoppen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles/Berlin - US-Sänger David Hasselhoff (60) lässt nicht locker: Er regt ein Konzert an, um die Berliner East Side Gallery zu erhalten.

"Der Kampf ist noch nicht vorbei", twitterte der "Baywatch"-Star. "Wir müssen uns vereinen, um den Verlust von Menschlichkeit und Freiheitswillen zu stoppen." Seine Fans ruft Hasselhoff auf, die Idee zu unterstützen, ein Konzert zu veranstalten, um die bemalte Mauer zu erhalten: "Twittert weiter unter dem Slogan #save the wall concert."

Ein Investor hatte am Donnerstag überraschend vier weitere Teile der bemalten Mauer entfernt, worauf Hasselhoff getwittert hatte: "Es scheint, dass Geld und Bulldozer mehr Macht besitzen als die Demokratie". Mitte März hatte der 60-Jährige an einer Demonstration in Berlin teilgenommen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.