David Garrett: Red-Carpet-Comeback mit Larissa Marolt

Stargeiger David Garrett zeigte sich seit seinem Sex-Skandal erstmals wieder auf einem roten Teppich. Doch nicht nur das sorgte für Getuschel beim Echo Klassik: Er kam nämlich nicht alleine...
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Stargeiger David Garrett zeigte sich seit seinem Sex-Skandal erstmals wieder auf einem roten Teppich. Doch nicht nur das sorgte für Getuschel beim Echo Klassik: Er kam nämlich nicht alleine...

Sein Auftritt sorgte gleich doppelt für Getuschel beim Echo Klassik am Sonntagabend: Stargeiger David Garrett (36, "Explosive") zeigte sich erstmals seit seinem Sex-Skandal im Juni auf einem roten Teppich - und das nicht alleine: An seiner Seite posierte Larissa Marolt (24), bekannt aus "Germany's next Topmodel" und dem "Dschungelcamp".

Mehr zu dem Skandal um David Garretts Liebesleben erfahren Sie auf Clipfish

Die beiden präsentierten sich strahlend den Fotografen und wirkten sehr vertraut. Doch Garrett erstickte aufkeimende Gerüchte sofort und stellte der "Bild"-Zeitung gegenüber klar: "Wir sind seit einem Jahr eng befreundet!" Das österreichische Model ist offiziell seit mehreren Jahren mit dem amerikanischen Regisseur Whitney Sudler-Smith (48) zusammen.

Um Garret war es nach den Sex-Vorwürfen seiner Ex-Freundin Ashley Youdan ruhig geworden. Die vergangenen Monate habe er sich intensiv auf seine Tour im November vorbereitet, verriet er "TIK online". Mit einem Crossover-Programm wird er in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sein. Er habe sich "kreativ ausgelassen" und verspricht seinen Fans ein "brandneues Programm".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.