David Beckham will in Hollywood Karriere machen

David Beckham als neuer James Bond? Kein Ding der Unmöglichkeit, glaubt man den neuen Plänen der Ex-Fußball-Ikone. Der will nämlich nun in Hollywood Karriere machen. Unterstützt wird er dabei von Star-Regisseur Guy Ritchie.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Rein optisch würde David Beckham so manchen Hollywood-Streifen bereichern
Joel Ryan/Invision/AP Rein optisch würde David Beckham so manchen Hollywood-Streifen bereichern

London - Nun ist es offiziell: David Beckham (40) will in Hollywood Karriere machen. Star-Regisseur Guy Ritchie hat dazu den ehemaligen Fußballer unter seine Fittiche genommen und ihn bereits für zwei seiner Filme gecastet. Und so wie es aussieht, hat ihn das Schauspiel-Virus richtig befallen. Der britischen Tageszeitung "The Times" sagte er: "Es ist mir bewusst, dass viele Sportler und andere Prominente sich in der Schauspielerei versucht haben und gescheitert sind."

Einen Clip anlässlich David Beckhams 40. Geburtstag sehen Sie auf MyVideo

Er wisse auch, "dass das ein harter Beruf ist, in dem man sehr großes Geschick und Disziplin an den Tag legen muss, und ich würde mich auch selbst nicht so vordrängen wollen, ohne mehr darüber zu lernen und noch noch viel mehr zu üben", erklärte Beckham. Im kürzlich gestarteten Film "Codename U.N.C.L.E." hatte "Becks" einen kurzen Cameo-Auftritt, außerdem gab Ritchie ihm eine kleine Sprechrolle in "Knights of the Roundtable: King Arthur", der im Sommer 2016 in die Kinos kommen soll.

 

"Ich kann mit Kritik umgehen"

 

Über seine bisherigen Schauspiel-Erfahrungen sagte Beckham der Zeitung: "Was ich bis jetzt gemacht habe, hat mir Spaß gemacht. Ich komme mit fast allem zurecht. Ich bin eine bekannte Persönlichkeit, deshalb kann ich mit Kritik umgehen." Der 40-jährige Ex-Profi (u.a. Real Madrid, Manchester United), der sich 2013 vom Fußball verabschiedete, vermisst trotz der Aussichten auf eine Karriere vor der Kamera das Spiel auf dem Rasen.

"Ich würde lügen, wenn ich sagte, ich vermisse Fußball nicht." Noch immer schmerze es ihn manchmal, dass er nicht mehr auf dem Platz stehen könne. "Ich glaube noch immer, wenn ich meinen Geist darauf fokussieren würde, dann könnte ich wieder rausgehen und spielen. Das werde ich wohl auch mit 50 noch denken", so das Multitalent Beckham. Für seine Karriere in Hollywood hätten wir auf jeden Fall schon eine Idee: Die Rolle von "James Bond" scheint dem smarten Briten auf den Leib geschneidert. Rein optisch zumindest würde er Daniel Craig in nichts nachstehen...

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.