David Beckham fürchtet zu großen Druck für seine Söhne
Los Angeles - Das Kind einer der berühmtesten Fußball-Idole Englands zu sein, ist Segen und Fluch zugleich. Zwar muss man sich als Sprössling von David Beckham (39, "Beckham") wohl keinerlei finanzielle Sorgen machen, dafür lastet offenbar ein immenser Erfolgsdruck auf einem. Diese Befürchtung hat zumindest der besorgte Vater, wie aus einem Interview mit der englischen Zeitung "The Daily Telegraph" hervorgeht.
Ein Interview mit dem Ex-Kicker von der Insel sehen Sie hier im Video
"Sie fühlen zu einem gewissen Grad den Druck. Ich würde nicht sagen, dass es ihn beeinflusst, aber Brooklyn erzählte mir davon, wie er das Feld betrat und alle Kinder sagten: 'Er wird großartig sein, er wird bestimmt der Beste sein'". Sowohl Sohnemann Brooklyn (15), als auch Romeo (11) und Cruz (9), spielen für die Nachwuchsabteilung des FC Arsenal.
Besonders bei schlechteren Partien müsse sich Beckhams ältester Sohn einiges anhören: "Wenn er eine mäßige Partie macht, oder einen Fehlpass spielt, hört er natürlich, was die anderen Kinder sagen. Die beiden Jüngeren kümmert so etwas nicht, vor allem nicht den Jüngsten."
- Themen:
- David Beckham
- FC Arsenal