David Beckham baut einen leichten Auto-Unfall

David Beckham hat mit seinem schwarzen Range Rover Sport vor seinem Haus in Beverly Hills ein anderes Fahrzeug gerammt.
Bang Showbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein bisschen demoliert sieht David Beckhams Range Rover aber schon aus.
Bang Showbiz Ein bisschen demoliert sieht David Beckhams Range Rover aber schon aus.

David Beckham hat mit seinem schwarzen Range Rover Sport vor seinem Haus in Beverly Hills ein anderes Fahrzeug gerammt.

Los Angeles - Wie 'MailOnline' berichtet, soll der Fußball-Star mit seinem Auto aus seiner Einfahrt im kalifornischen Beverly Hills gekommen sein, als sich der leichte Unfall am Freitagnachmittag, 25. Oktober, ereignete. Dem Bericht zufolge erwischte Beckham das Auto einer weiblichen Verkehrsteilnehmerin mit seinem schwarzen Range Rover Sport. Verletzte gibt es angeblich nicht - nur das Fahrzeug der Frau ist nach dem Zusammenprall verbeult und Beckhams Wagen kam an der Stoßstange zu Schaden.

Es soll der 38-Jährige gewesen sein, der den Unfall verursachte, indem er dem anderen Auto beim Verlassen seines Grundstücks die Vorfahrt genommen hatte. Beobachtern zufolge fuhr Beckham nach dem Vorfall zurück in seine Einfahrt, um auf die Polizei zu warten. Die Beamten befragten schließlich die Passanten, nachdem sie sich ein Bild von Beckhams Sichtweise gemacht hatten.

Der Star - der zusammen mit seiner Frau Victoria die drei Söhne Brooklyn (14), Romeo (11) und Cruz (8) und Tochter Harper (2) großzieht - ließ indes zuletzt verlauten, dass er sich auch nach langer Zeit im Fokus der Öffentlichkeit noch nicht an seinen Promi-Status gewöhnt hat. So findet er es noch immer komisch, dass man sich auf der Straße für ihn interessiert. "Wann auch immer ich vor die Tür gehe, versuchen die Leute, Bilder zu machen. Ich beschwere mich nicht, weil es ein enormes Privileg ist, berühmt zu sein und eine Bühne zu haben, um Dinge zu machen, an die ich glaube", erklärte Beckham im Interview mit 'The Times Magazine'. "Aber es kann unwirklich sein."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.