Das war der coolste Auftritt bei den VMAs
New York - Auch wenn Beyoncé bei den MTV Video Music Awards die meisten Preise absahnen konnte, der Hingucker des Abends war eine andere Lady: Die 88-jährige Baddie Winkle. Im hautengen Nude-Overall mit glitzernden Gehstock und schrillen Sternen-Schuhen stolzierte sie über den roten Teppich und stellte selbst Kim Kardashian in ihrem durchsichtigen Netzkleid in den Schatten. Ein Hammer-Auftritt!
Ganz schön sexy: Kim Kardashian wird von Oma Baddie trotzdem in den Schatten gestellt.
Kein Wunder also, dass auch Stars wie Miley Cyrus, Drew Barrymore, Gwen Stefani, Nicole Richie und Khloe Kardashian Selfies mit Baddie machen wollen. Doch wer ist die coole Omi eigentlich? Seit einiger Zeit ist die 88-jährige US-Amerikanerin ein Instagram-Star mit über 2,2 Millionen Fans. Sie feiert was das Zeug hält und postet Fotos davon auf ihrem Account.
Lesen Sie auch: So sexy zeigten sich die Stars bei den VMAs 2016
Ihr Markenzeichen sind dabei ziemlich schrille und knapp geschnittene Outfits. Angefangen hat der Hype um die feierfreudige Oma, die in Knoxville Tennessee lebt, vor drei Jahren. Damals postete ihre Urenkelin Kennedy Lewis ein Foto von Baddie auf ihrem Twitter-Account, als diese ihre Klamotten trug. Seitdem ist die Kult-Omi fast überall zu sehen - bei den VMAs sogar schon zum zweiten Mal.