Das süße Leben der Cora S.

Die Rennfahrer-Braut Cora Schumacher eröffnet mit ihrer Busenfreundin Katja Zickler in Salzburg eine Boutique – und Ehemann Ralf ist schwer stolz
Wir müssen uns Cora Schumacher als einen glücklichen Menschen vorstellen. Denn, mal ehrlich: Was ist das für ein Leben? Eben noch, auf der Wiesn, tanzte die Rennfahrer-Braut zusammen mit Fußballer-Gattin Katja Zickler ausgelassen im Käfer-Zelt, jetzt gibt sie die ganz professionelle Geschäftsfrau – nur um anschließend wieder gebührend die Korken knallen zu lassen.
Mit Liebe zum Detail - und viel Schweiß
Zusammen mit ihrer Busenfreundin eröffnete die 31-jährige Gelegenheits-Rennfahrerin und Hobby-Moderatorin einen „Fashionstore“ in Salzburg. Die Boutique steht im Zentrum der Mozartstadt und wurde, beschwören die Damen, mit „Liebe zum Detail“ und „Schweiß“ erschaffen.
Dafür stammt der Name von den Ladys
Na gut, ein Innenarchitekt und ein paar Handwerker waren auch mit dabei, um einen Ort zu kreieren, der „für jeden Geschmack und jede Geldbörse etwas bietet“, wie Cora berichtet – dafür stammt aber der Name allein von den Ladys: „CoKa“. Setzt sich zusammen aus den ersten zwei Buchstaben der Gründerinnen Cora und Katja. Super kreativ, ja.
Ebenso kreativ ging es bei der Eröffnungs-Sause im Club „Take Five“ weiter. Aus Tokio hatten die beiden Damen den Designer Philipp Plein eingeflogen, der sich und seine Modelle präsentierte. Das tat jeder so gut er konnte: Rennfahrer-Ralf erschien im schwarzen Designersakko mit Smokingkragen, Alexander Zickler – der mit Tochter Katharina verspätet dazustieß – bevorzugte ein Jackett mit Stickereien, Groß-Boxer Axel Schulz gefiel sich im blauen Hemd.
Cora und das blinkende Herz
Cora überzeugte im Lederoutfit, zog die bewundernden Blicke ihres Gatten auf sich. Stolz war der, verliebt, küsste seine Frau vor einem blinkenden Herzen. Jaja, wir müssen uns Cora Schumacher als einen glücklichen Menschen vorstellen.
Jan Chaberny