Das sagt Günther Klum zu Ivanas Kündigung

Jetzt auch noch Ivana: Die Drittplatzierte der letzen "GNTM"-Staffel kündigte ihre Zusammenarbeit mit Günther Klums Modelagentur OneEins. Angeblich habe sie nichts verdient. Model-Papa Klum sieht das anders.
(emk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Erna und Günther Klum sind die Eltern von Supermodel Heidi Klum
ddp images Erna und Günther Klum sind die Eltern von Supermodel Heidi Klum

Berlin - Ivana Teklic (19), die Drittplatzierte der vergangenen "Germany's next Topmodel"-Staffel, kündigte jüngst ihren Vertrag bei Günter Klums Modelagentur OneEins. Sie ist damit eine von mehreren Ex-"GNTM"-Kandidatinnen, die ihre Zusammenarbeit mit der Agentur beendet haben.

In diesem Clip auf MyVideo sehen Sie die Highlights aus der letzten "GNTM"-Staffel

Für Inhaber Günter Klum gibt es dafür jedoch eine simple Erklärung: "In diesem Business ist das normal und anderen Agenturen geht es nicht anders", erklärt er im "Bild"-Interview. Dass Ivana nichts eingenommen habe, stimme nicht: "Sie hat seit dem Finale nachweislich jeden Monat einen vierstelligen Betrag verdient."

Auch Aminata Sanogo aus der neunten Staffel und Jana Beller (24), die Gewinnerin im Jahr 2011, lösten ihren Vertrag mit OneEins. Für Beller war dieser Schritt angeblich der Schlüssel zum Erfolg. "Sie ist erfolgreich 'spurlos verschwunden' - das mag stimmen. Oder sehen und hören Sie noch etwas von ihr? Sie war ein schönes Mädchen - bei uns hat sie viel Geld verdient und hätte noch viele Aufträge bekommen können, genau wie Aminata und auch einige andere", kommentiert Klum den Weggang.

Aber warum steht seine Agentur in der Kritik? Klum erklärt: "[...] über die anderen schreibt keiner, über OneEins schon. Die neuen Agenturen der Mädchen nutzen den Weggang und die Bekanntheit von OneEins als kostenlose PR-Maßnahme für sich."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.