Das nächste Superhelden-Treffen: "X-Men" vs. "Fantastic Four"

Da bahnt sich das nächste Highlight für Comic-Fans an: Einem Bericht zufolge arbeitet 20th Century Fox daran, die Comic-Reihen "X-Men" und "Fantastic Four" zu kombinieren.
(mih/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die "X-Men" könnten bald Gesellschaft von den "Fantastic Four" bekommen
20th Century Fox Die "X-Men" könnten bald Gesellschaft von den "Fantastic Four" bekommen

Da bahnt sich das nächste Highlight für Comic-Fans an: Einem Bericht zufolge arbeitet 20th Century Fox daran, die Comic-Reihen "X-Men" und "Fantastic Four" zu kombinieren. Vorbild seien die "Avengers"-Filme aus dem Hause Walt Disney.

Der Boom scheint weiterzugehen: Nachdem in den letzten Jahren eine Flut von Comic-Verfilmungen für begeisterte Fans und glückliche Produzenten sorgte, steht jetzt das nächste große Superhelden-Projekt bevor: Wie das US-Wirtschaftsmagazin "The Motley Fool" berichtet, arbeitet 20th Century Fox daran, die Comic-Reihen "X-Men" und "Fantastic Four" in einem Film unterzubringen. Vorbild seien die "Avengers"-Filme aus dem Hause Walt Disney. Weitere Details wurden bisher noch nicht bekannt.

Die "X-Men"-Trilogie können Sie hier auf Blu-ray bestellen

Die "X-Men"-Reihe spielte weltweit bisher bereits 2,3 Milliarden US-Dollar ein. Am 22. Mai 2014 startet mit "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" bereits der siebte Teil und auch ein achter Ableger für 2016 ist bereits geplant. "Fantastic Four" aus dem Jahr 2005 blieb dagegen deutlich hinter den Erwartungen zurück, weshalb Regisseur Josh Trank derzeit an einem Reboot für 2015 arbeiten soll. Einem erfolgreichen Neustart könnte dann schon bald die heiß ersehnte Vereinigung folgen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.