Das machen Promis am Independence Day

Wie verbringen US-Promis eigentlich den 4. Juli? Sie machen Selfies für Instagram und Twitter. Und schwenken dabei jede Menge Fahnen. Eine Popgröße erhob sich auch selbst zur Freiheitsstatue...
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Wie man sich als Promi in sozialen Netzwerken beliebt macht? Immer nahbar sein - und genau das tun, was gerade auch der durchschnittliche Follower tun würde. Offenbar sehen viele Stars in ihren Fans vor allem leidenschaftliche Amerikaner und Freunde des Flaggenschwenkens. Denn der Nationalfeiertag des Independence Day war auf den Social-Media-Seiten (nicht nur) der US-Promis am Montag vor allem ein Tag der stolz empor gereckten Fahnen.

Bei Clipfish sehen Sie das Video zu Paul McCartneys Song "Appreciate"

Den Anfang machte Schauspiel-Star Jessica Chastain (39). Sie weilt offenbar derzeit in Europa. Eine gute Möglichkeit, ein paar Stunden vor den Landsleuten in den Vereinigten Staaten zu posten - und offenbar kein Grund, nicht mit Kuchen und Fähnchen in Landesfarben zu posieren. Auch Paul McCartney (74) und das tschechische Topmodel Karolina Kurkova (32) zeigten sich auf Twitter jeweils mit "Stars & Stripes". Sogar noch ein paar Nummern größer als Chastain. Einen vergleichsweise mutigen Twist versuchte Pop-Röhre Anastacia (47). Sie montierte sich für ihren Feiertags-Tweet als Freiheitsstatue in einen Schnappschuss.

...oder einfach nur an den Strand

Bei so viel Fahnenfixierung ist es fast erfrischend, wenn berühmte Menschen sich an einem Feiertag wie dem Independence Day einmal ganz normal verhalten - und das tun, was sie eben gerne tun. Schauspielerin Emma Roberts (25, "Ashby") zum Beispiel etwa sonnte sich als frischgebackener Single einfach nur im Bikini. "Reich und Schön"-Sternchen Maitland Ward (39) feilte per Wet-T-Shirt-Fotoshooting am Strand an ihrer Medienpräsenz und versicherte auf Twitter: "No filter needed. Frohes 4.-Juli-Wochenende!".

Aber auch Pop-Superstar Taylor Swift (26, "Shake It Off") war ganz sie selbst. Sie nahm mit Freund Tom Hiddleston (35) zu Ehren der Feier ein erfrischendes Bad im Meer. Ach ja, ein internationales Staraufgebot inklusive Gig Hadid, Cara Delevingne, Blake Lively und Ryan Reynolds war auch mit dabei. Wirklich ein stinknormaler Tag im Leben der Taylor Swift also.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.