Das ist Leonard Freiers Favoritin im Rennen um den Bachelor
Am morgigen Mittwoch steigt das große "Bachelor"-Finale. Wem schenkt Daniel Völz (33) seine letzte Rose - Svenja (22) oder Kristina (24)? "Ich denke, dass Daniel Kristina auswählen wird", ist sich Ex-Bachelor Leonard Freier (33) im Gespräch mit spot on news sicher.
"Da bestand von Anfang an eine Verbindung. Ich kann nicht sagen warum, aber man hat als Zuschauer bemerkt, dass er sich für sie interessiert. Ich denke, mit Svenja verbindet ihn eher ein Flirt als weiterführendes Interesse", führt der 33-Jährige weiter aus.
Sendung verpasst? Bei TV Now sehen Sie alle Folgen der aktuellen "Bachelor"-Staffel
Leonard Freier ganz diplomatisch
Und was hält er persönlich von den beiden Auserwählten? "Ich kenne beide nicht, als Zuschauer der Sendung ist Kristina mir noch sehr verschlossen. Svenja hingegen eher offen. Beides hat seinen Reiz", gibt sich Freier diplomatisch.
Auch an die immer wieder laut werdende Kritik am aktuellen Bachelor will sich der 33-Jährige nicht beteiligen und nimmt Daniel Völz in Schutz. "Die Menschen kritisieren grundsätzlich gerne. Ich habe Daniel noch nicht kennengelernt. Man sollte immer bedenken, dass es eine außergewöhnliche Situation ist und keiner ein professioneller Schauspieler. Es sind normale Menschen, die zum ersten Mal in einer Fernsehshow mitwirken und für die all das neu und ungewohnt ist."
Die "echten Emotionen" fehlten
Die aktuelle Staffel empfand Freier eher als "fad, beinahe langatmig. Es fehlte mir an echten Emotionen." Wenn er an seine Zeit zurückdenke, erinnere er sich "an so viele emotionale Momente voller Lachen und Freude, aber auch voller Tränen, Enttäuschung und auch Wut seitens der Mädels untereinander." Es sei wirklich eine "tolle und aufregende Zeit" gewesen. Ob der aktuelle Bachelor Daniel rückblickend ähnlich ins Schwärmen geraten wird?
- Themen: