"Das ist doch verständlich": Verena Kerth schmeißt Marc Terenzi aus der Wohnung

Bereits vor einigen Wochen kursierten in der Presse Gerüchte über eine mögliche Trennung von Verena Kerth und Marc Terenzi. Doch erst vor wenigen Tagen gaben die beiden ihr Liebes-Aus offiziell bekannt. Nun herrscht nach Angaben der 43-Jährigen ein regelrechter Rosenkrieg zwischen den beiden. In einem Interview sprach Kerth jetzt über die Situation und berichtete, dass sie ihren Ex bereits vor Monaten aus der Wohnung geworfen habe.
"Als ich ihn rausgeschmissen habe": Verena Kerth über Marc Terenzi
Die Moderatorin bestätigte die Trennung von Marc Ternezi mit den Worten: "Die vergangenen Jahre waren eine verrückte Achterbahnfahrt, die mir psychisch viel abverlangt haben." Kein Wunder bei all den Schlagzeilen, die immer wieder um die Beziehung der beiden gemacht wurden. Doch irgendwann war es der 43-Jährigen offenbar zu viel und sie zog die Reißleine. In einem Interview mit Bild erklärte Kerth, sie habe den Sänger aus ihrer Wohnung geworfen.
Nur ein Problem gebe es: "Ich hätte mir gewünscht, dass er seine Sachen alle mitgenommen hätte, als ich ihn vor knapp drei Monaten rausgeschmissen habe." Dem war jedoch nicht so. "Die Sachen stehen hier bereit zur Abholung", meinte die Münchnerin. Und jetzt hat Kerth eine Bedingung für ihren Ex. So einfach soll er nicht an seine Habseligkeiten gelangen: "Da er Sachen von mir entwendet hat, hätte ich die legitimerweise auch gerne zurück, bevor er seine bekommt. Das ist doch verständlich."
Keine Spur von Trauer bei Verena Kerth: "Ich freue mich"
Von Trauer um die gescheiterte Liebe und die geplatzte Hochzeit ‒ die beiden waren seit dem Dschungelcamp-Ausstieg der Münchnerin im Jahr 2023 verlobt ‒ scheint es bei Verena Kerth keine Spur zu geben. Sie habe versucht, ihrem Ex klarzumachen, dass sie seine Sachen in keinem Fall behalten wolle. Ganz im Gegenteil, so die 43-Jährige: "Ich freue mich, wenn ich meine Wohnung wieder für mich habe." Aber warum holt Marc Terenzi seine Sachen nicht einfach ab?
Das könnte vielleicht daran liegen, dass Kerth angeblich 10.000 Euro von dem Sänger fordert, bevor er seine persönlichen Sachen zurückbekommt. Allerding gab die Moderatorin hierfür auch einen plausiblen Grund an. Der Amerikaner habe in den zwei Jahren der Beziehung mit in der Münchner Wohnung gelebt, aber hätte keinen Cent dafür bezahlt.
Verena Kerth fordert Geld von Marc Terenzi
Eine Zahlung an Verena Kerth könnte jedoch ein Problem für Marc Terenzi werden, denn laut Informationen der "Bild" habe er in den letzten eineinhalb Jahren wohl kaum Einnahmen gehabt. Schuld daran sollen die Vorwürfe der sexuellen Belästigung sein. Mitgrund könnten jedoch auch die zahlreichen Schlagzeilen über Gewalt und Alkoholexzesse sein.
All das dürfte aber in jedem Fall ein Grund für die finale Trennung der beiden gewesen sein, über die bereits seit Mai 2024 spekuliert wurde. Nach eigenen Angaben möchte Marc Terenzi nach dem Liebes-Aus nach vorne schauen. Auf Instagram schrieb er: "Ich musste mich neu finden, denn ich bin nicht ich seit zwei Jahren. Jetzt blicke ich nach vorne und habe tolle neue Projekte vor mir. Das Leben hat immer wieder viele Dinge mit einem vor und jetzt gucke ich wieder nach vorne."