Das hat Caroline Beil in ihrer TV-Auszeit gemacht

Acht Jahre lang war Caroline Beil von der Bildfläche verschwunden. Nun hat die Moderatorin einen neuen TV-Job in der Schweiz. Aber was hat sie in der Zwischenzeit getan?
von  (hom/spot)
Caroline Beil moderiert wieder eine TV-Sendung - in der Schweiz
Caroline Beil moderiert wieder eine TV-Sendung - in der Schweiz © ddp images

München - Caroline Beil (48) ist zurück im Fernsehen - wenn auch im schweizerischen. Ab dem 13. April hat sie bei TV24 wieder eine tägliche Sendung. Ihre erste nach acht Jahren Moderationspause. Mit einem Augenzwinkern sagt Beil in der"Bild"-Zeitung, sie sei "wochenlang mit Schokolade und Käse geködert" worden, "bis ich nicht mehr widerstehen konnte". Aber was hat die ehemalige Sat.1-Moderatorin (Boulevardmagazin "Blitz", 1999-2004) in der Zwischenzeit gemacht?

Sehen Sie auf MyVideo Caroline Beil in einer hitzigen Diskussion mit Heinz Buschkowsky, ehemaliger Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln, zum Thema Schuleschwänzen

"Ich stand auf der Bühne als Sängerin und Schauspielerin, habe gedreht, zwei Bücher geschrieben, eine DVD produziert und meinen Sohn großgezogen, der in diesem Jahr in die Schule kommt", verrät Beil im Interview mit der "Bild". Dass sie in ihrem Alter wieder eine Sendung moderieren darf, sei für sie nicht ohne Weiteres zu erwarten gewesen. "Ja, ich bin mir bewusst, dass es für eine Frau über 40, eigentlich ja über 45, nicht selbstverständlich ist, einen neuen Job im Fernsehen zu bekommen", erklärt Beil. Zum Glück habe sich aber die Realität mittlerweile verändert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.