Das Eva-Prinzip: Skandal um Mendes
LOS ANGELES - Ein neues Nipplegate erschüttert die USA: In einem Parfum-Werbespot räkelt sich Hollywood-Schönheit Eva Mendes in einem weißen Bettlaken, für einen kurzen Moment blitzt sogar ihre Brustwarze auf. Das reichte offenbar, um den TV-Spot in Amerika zu verbieten.
„Hasenzahn“ – diesen Spitznamen verpassten ihr die Geschwister – wegen ihrer übergroßen Beißerchen. Da war sie neun. 25 Jahre später gilt Eva Mendes als „heißester Feger“ Hollywoods. Ihr Eva-Prinzip ist es, mit barbusigem Körpereinsatz zu provozieren und sich in aufreizenden Posen fotografieren zu lassen.
Naheliegend, dass Calvin Klein die feurige Beauty jetzt als Model für eine Dessous-Kollektion und sein neues Parfüm „Secret Obsession“ (Geheime Leidenschaft) engagiert hat. Im Spot dazu räkelt sie sich nackt im Bett auf weißen Laken, lässt kurz eine Brustwarze aufblitzen!
Das ist den US-Medien „zu anstößig“, der Clip wurde für den amerikanischen Markt gesperrt. Zu sehen ist er derzeit auf der Internetplattform „Youtube“, macht dort Furore.
Das Video bei youtube
Der Wirbel erinnert an Janet Jacksons „Nipplegate“ 2004. Beim Live-Auftritt mit Justin Timberlake anlässlich der 38. „Super Bowl“-Party riss „Jackos“ Schwester das Oberteil, ihre gepiercte Brustwarze wurde entblößt. Ein Schock für das prüde Amerika. Ein Zuschauer reichte eine Klage ein, die Sängerin musste sich öffentlich entschuldigen. Seitdem werden alle US-Live-Shows mit ein paar Sekunden Verzögerung ausgestrahlt, um ein weiteres Nipplegate notfalls zu kippen.
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