Darum stellen Halloween-Kostüme Jennifer Garner vor Herausforderung

In 28 Tagen heißt es wieder: Grusel-Alarm! Und bis dahin muss das perfekte Halloween-Kostüm gefunden sein. Doch für Jennifer Garner ist das schon längst keine einfache Sache mehr...
(mak/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Als Schauspielerin ist Jennifer Garner es gewöhnt, unterschiedliche Rollen einzunehmen
Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect Als Schauspielerin ist Jennifer Garner es gewöhnt, unterschiedliche Rollen einzunehmen

Halloween steht vor der Tür und nicht nur Supermodel Heidi Klum (46) steckt schon mitten in den Vorbereitungen für das perfekte Kostüm. Auch Schauspielerin Jennifer Garner (47, "30 über Nacht") macht sich Gedanken, wie sie ihre Kinder verkleiden soll. Kein Wunder, dass sie damit früh beginnen muss - denn, der Prozess sei schwieriger geworden, seit ihre Kids langsam erwachsen werden. Das hat sie "Entertainment Tonight" verraten.

Hier gibt es alle Filme mit Jennifer Garner

Besonders, wenn es darum geht ein Familienkostüm zu finden, würden sie sich quer stellen. Deprimiert blickt sie auf die gute, alte Zeit zurück: "Ich erinnere mich an ein Jahr, in dem ich meine beiden Mädchen überredete, sich als Schweine zu verkleiden, und sie waren so süß!" Dass das mit zehn und dreizehn Jahren eher uncool ist, ist der dreifachen Mutter aber auch bewusst: "Jetzt würden sie sagen: 'Nein, Mama, oh Gott, nein!'"

Eine Sache steht für sie aber jetzt schon fest: "Sie werden süß sein, als was auch immer sie dann unterwegs sind." Garner hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Ben Affleck (47, "Pearl Harbor") zwei Töchter und einen siebenjährigen Sohn.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.