Darum bricht Selena Gomez mit ihren besten Freundinnen

Selena Gomez scheint mit ihrem Freundeskreis alles andere als glücklich zu sein. Wie es laut Informationen der Klatschseite "tmz.com" heißt, habe die Sängerin ihren ehemals besten Freundinnen Kendall und Kylie Jenner den Rücken gekehrt. Der Grund: Sie wolle sich wieder auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist in ihrem Leben.
Los Angeles - Popsternchen Selena Gomez (21, "Stars Dance") scheint ihr Leben umkrempeln zu wollen. Laut eines Berichts der US-Klatschseite "tmz.com" hat die Sängerin ihren einst besten Freundinnen Kendall und Kylie Jenner den Laufpass gegeben. Wie es auf der Website heißt, wolle sich Gomez wieder auf die wirklich wichtigen Dinge fokussieren - die Musik. Außerdem sagten Insider dem Promi-Portal, dass der junge Popstar denke, die Jenners seien nichts außer einer giftigen Ablenkung für sie.
Erfahren Sie auf dieser DVD mehr über die außergewöhnliche Karriere von Selena Gomez
Der Sängerin nahestehende Quellen erzählten "tmz", dass Gomez nach dem Coachella Valley Music and Arts Festival in Kalifornien eine Erleuchtung gehabt habe. Dort sei sie von Alkohol und Drogen umgegeben gewesen, während sie unter anderem mit den Jenner-Mädels und Justin Bieber abhing.
Angeblich hat Selena von dieser Szene nun genug. Deshalb habe sie sich dazu entschlossen, diesen negativen Umgang aus ihrem Leben rauszuhalten - die Jenner-Schwestern inklusive. Offiziell und öffentlich hat Gomez diesen Schritt dadurch gemacht, dass sie Kendall und Kylie auf Instagram entfolgt ist. Außerdem hat sie all ihre Coachella-Fotos mit den Schwestern gelöscht.
Aber nicht nur die Jenners sind von ihrem Instagram-Account geflogen. Auch Justin Bieber und viele weitere wurden gekickt. Ein weiteres Indiz für ihre Säuberungs-Aktion: Aktuell folgt Gomez keinem anderen User. Weiter heißt es in dem Bericht, dass Selena fest entschlossen sei, auf der rechten Bahn zu bleiben. Ihre volle Konzentration gelte der Musik, außerdem wolle sie nun beinahe täglich in die Kirche gehen.