Danni Büchner über ihr Leben in der Öffentlichkeit: "Selbstinszenierung ist nicht anstrengend"
Daniela Büchner ist aus dem deutschen Reality-TV im Moment nicht wegzudenken. Schon bald wird sie in der "All Stars"-Variante des "Dschungelcamps" über die Bildschirme flimmern. Das temperamentvolle Gemüt der fünffachen Mutter hat in der Vergangenheit schon in so manchem Format für Furore gesorgt, weshalb ihr Auftritt mit Spannung erwartet wird. Mit der öffentlichen Inszenierung der eigenen Person hat Danni Büchner keine Probleme, wie sie ihren Fans jetzt verrät.
"24 Stunden Selbstinszenierung": Daniela Büchner stellt sich den Fragen ihrer Fans
Auf Instagram lässt Daniela Büchner ihre Fans regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Dabei nutzt sie die Plattform auch dazu, auf Fragen von neugierigen Followern direkt einzugehen. In einer aktuellen Instagram-Story möchte ein Nutzer von der Reality-TV-Aktrice wissen: "Wie anstrengend sind 24 Stunden Selbstinszenierung?"
"Nun mal mein Leben": Daniela Büchner für die Öffentlichkeit gemacht
Auf die Fan-Frage gibt Daniela Büchner eine klare Antwort: "Gar nicht! Weil es nun mal mein Leben ist, mit allem, was dazugehört." Die Inszenierung der eigenen Person ist für die TV-erfahrene Familienmutter also überhaupt kein Problem und offensichtlich ein akzeptabler Aspekt ihres öffentlichen Lebens.
"All-Stars-Dschungelcamp": Daniela Büchner trifft erneut auf Elena Miras
Das mit Spannung erwartete "All-Stars-Dschungelcamp" wurde bereits abgedreht und RTL steht mit der Ausstrahlung in den Startlöchern. Vor wenigen Tagen gab der Sender den offiziellen Starttermin bekannt. Auch die Kandidaten sind bereits bestätigt. Was gleich ins Auge stach, war die Tatsache, dass Daniela Büchner erneut auf Elena Miras treffen wird. Die beiden TV-Gesichter waren 2020 im australischen Dschungel bereits aneinandergeraten. Fans dürfen gespannt sein, ob es ein weiteres Mal zwischen den Powerfrauen krachen wird.