Daniela Katzenberger ist enttäuscht von Tochter Sophia: "Mein größter Albtraum"

Im Leben von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis veränderte sich in den letzten Monaten einiges – auch im Schlafzimmer. Nun packt die TV-Blondine die pikanten Details aus.
von  Felicitas Breiteneicher
Daniela Katzenberger gibt private Details über ihr Liebesleben preis.
Daniela Katzenberger gibt private Details über ihr Liebesleben preis. © Henning Kaiser/dpa

In den vergangenen Monaten veränderte Daniela Katzenberger ihren Lebensstil. Durch eine bessere Ernährung und mehr Sport konnte sie stolze elf Kilo abnehmen. Doch nicht nur in ihrem Alltag ist die Blondine offenbar aktiver geworden, sondern auch im Bett. Das plauderte die 37-Jährige jetzt selbst aus.

"Endlich geschafft": Daniela Katzenberger stellt von Chips auf Sport um

Sowohl in der neuen Staffel der Reality-Sendung, als auch auf Instagram präsentiert sie ihren neuen, gesünderen Lebensstil. Sie hat von Kartoffelchips auf Sport umgestellt. Auch wenn ihr diese Veränderung alles andere als leicht fiel. In einem Gespräch mit "Bild" verriet die Kult-Blondine, sie habe sehr lange versucht, ihren inneren Schweinehund zu besiegen.

Anzeige für den Anbieter Instagram Reel über den Consent-Anbieter verweigert

Dabei musste die 37-Jährige zahlreiche Magazin-Cover über sich ergehen lassen, "die mich immer wieder als fett dargestellt haben". Doch statt sich von den Kommentaren unterkriegen zu lassen, wandelte sie ihren Frust in Energie um. Sie habe es "endlich geschafft, in eine Routine reinzukommen". Mit Erfolg! In neun Monaten purzelten elf Kilo – dank Ernährungsumstellung und drei Sporteinheiten pro Woche.

"Auch im Bett": Die Kult-Blondine und Lucas Cordalis fühlen sich fitter

Und wie Daniela Katzenberger "Bild" weiter verriet, kurbelte der neue gesunde Lebensstil auch das Liebesleben mit Lucas Cordalis an: "Wir haben beide eine ganz andere Kondition, auch im Bett. Diese neue Ausdauer tut unserer Beziehung total gut." Der Sport habe sie nicht nur fitter gemacht, sondern die Kult-Blondine fühlt sich inzwischen auch deutlich jünger.

"Lucas und ich sind wieder wie 20", plauderte sie aus dem Nähkästchen. Was bedeutet das für die Ehe der beiden? "Das ist ein bisschen wie frisch verliebt, weil wieder 'mehr geht' – und ich mich ihm in etwas leichter und knackiger viel lieber zeige als vorher. Jetzt bin ich die Kamasutra-Katze und nicht mehr die Kartoffelchips-Katze", scherzte die Tochter von Iris Klein.

Katzenberger-Tochter wird von Lillifee zu Eminem: "Sie bricht mir mein Herz"

Aber nicht nur das Liebesleben von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hat sich komplett gewandelt. Auch Töchterchen Sophia veränderte sich in den letzten Monaten – ganz zum Leidwesen der Mama. "Mein größter Albtraum ist wahr geworden, Sophia hasst Rosa", beschwerte sich die 37-Jährige in den neuen Folgen von "Daniela Katzenberger" (ab 6. September auf VOX). Die Achtjährige habe sich von Lillifee zu Eminem entwickelt, lachte die TV-Blondine.

"Sie bricht mir mein rosa Herz", gab Daniela Katzenberger zu. Doch die Schuld sehe sie auch bei sich: "Manchmal denke ich, dass ich es mit dem Rosa übertrieben habe, dass es jetzt ein Hass ist." Immerhin teilen die beiden noch eine Leidenschaft. Bei einem Dreh für VOX vor wenigen Wochen wurde deutlich, wie wohl sich Sophia Cordalis vor der Kamera fühlt. Sie hat eben doch Mamas Gene.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.