Daniela Katzenberger verrät Geschlecht ihres Babys
Ludwigshafen - Nun ist es offiziell: Die schwangere Daniela Katzenberger (28) und ihr Freund Lucas Cordalis erwarten ein Mädchen. Das plaudert der 42-jährige Cordalis in einem Video aus, das der Sender RTL II auf seiner Homepage zeigt.
Lesen Sie hier: Daniela Katzenberger: In drei Wochen kommt das Baby
Dabei wird das Paar gefragt, wie es sich sein Traumhaus vorstellt. Cordalis sagt, er fände es schön, wenn nicht alle Wände rosa gestrichen wären. "Ich muss versuchen, mich da ein bisschen durchzusetzen", meint er. "Ich habe es natürlich mit zwei Frauen zu tun, mit ihr und mit meiner Tochter, das heißt: Es wird sehr schwer."
Eine Sprecherin von Katzenbergers Management sagte auf Rückfrage: "Sie können schreiben, dass es ein Mädchen wird. Es sieht ganz danach aus."
Cordalis' Vater, der Sänger Costa Cordalis, hatte vor einigen Monaten bereits gesagt, dass Katzenberger eine Tochter erwartet. Die Kultblondine hatte das bislang nicht bestätigt.
Lesen Sie hier: Daniela Katzenberger plant einen Kaiserschnitt
- Themen:
- Daniela Katzenberger
- RTL II
- RTL