Daniela Katzenberger verbrennt sich Haut

Daniela Katzenberger war viel zu lange in der Sonne.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Daniela Katzenberger war viel zu lange in der Sonne.

"Dieser Moment, wenn du unter der Dusche stehst und aussiehst, als hättest du ein weißes Unterhemd an." Mit diesen Worten präsentiert Daniel Katzenberger ("Sei schlau, stell dich dumm") ihren neuesten Facebook-Post. Darauf ist sie mit einem ziemlich heftigen Sonnenbrand zu sehen, der ihre natürliche Hautfarbe an ihrem kompletten Dekolleté und ihren Schultern in ein tiefes Rot verwandelte. Das ist nicht nur schmerzhaft, sondern vor allem ziemlich gefährlich und alles andere als nachahmenswert. (Hier gibt es das Buch "Eine Tussi speckt ab" von Daniela Katzenberger)

Das weiß die Katze aber natürlich auch selbst und schließt ihren Eintrag mit den Worten: "Kleiner Scherz, nicht nachmachen und immer brav eincremen." Dem kann man nur beipflichten: Häufige Sonnenbrände können chronische Hautschäden verursachen und Hautkrebs fördern. Also: Beim Sonnenbaden immer Cremes oder Öle mit hohen Lichtschutzfaktoren griffbereit halten.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.