Daniela Katzenberger: Rührende Doku zu Ehren von Costa Cordalis

Zwei Monate nach dem Tod von Costa Cordalis ehrt RTL II den Schlagerstar am 2. September mit einem zweistündigen Doku-Special und unveröffentlichtem Material. Es ist das erste Interview von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, seit der Sänger am 2. Juli an Organversagen gestorben war.
(atj/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Liebte Costa Cordalis nach eigenen Worten "wie einen Vater": Lucas Cordalis' Ehefrau Daniela Katzenberger.
RTL II Liebte Costa Cordalis nach eigenen Worten "wie einen Vater": Lucas Cordalis' Ehefrau Daniela Katzenberger.

Zwei Monate nach dem Tod von Costa Cordalis (1944-2019, "Anita") zeigt RTL II ein zweistündiges Doku-Special zu Ehren des Schlagerstars. Die Sondersendung "Daniela und Lucas - Erinnerungen an Costa" (2.9., 20:15 Uhr) zeigt unveröffentlichtes Material und enthält das erste Interview von Schwiegertochter Daniela Katzenberger (32) und Sohn Lucas Cordalis (52) nach dem Tod des Sängers. Costa Cordalis war am 2. Juli in seiner Wahlheimat Mallorca an Organversagen gestorben.

 

Holen Sie sich hier die Autobiografie des Schlagerstars "Der Himmel muss warten"

"Costa hinterlässt einen Krater in unserem Leben, er war unser Familienoberhaupt, dieser Platz ist jetzt leer", sagt Lucas Cordalis in dem emotionalen Special, in dem auch die Zukunft der Familie Katzenberger-Cordalis auf Mallorca thematisiert wird. Außerdem kommen Witwe Ingrid Cordalis und Freunde des Schlagerstars zu Wort.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die Szenen entstanden im Zuge der im Mai gestarteten Dreharbeiten zu einer neuen Staffel der Doku-Soap von Katzenberger und Ehemann Lucas. Darin war der verstorbene Sänger ebenfalls regelmäßig zu sehen gewesen. "Costa hat im Mai das Krankenhaus verlassen", erklärt Katzenberger laut RTL II, "er wollte uns allen noch etwas mit auf den Weg geben". Mit der Sondersendung, so Lucas Cordalis, ermögliche man seinem Vater einen "letzten öffentlichen Auftritt".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.