Daniela Katzenberger: Romantische Taufe für Sophia

Kutsche, Adel, Berge - und sogar ein bisschen Schnee. Daniela Katzenbergers Töchterchen Sophia hat eine ganz besondere Taufe bekommen.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nassfeld - Die kleine Sophia Katzenberger ist nicht nur Mamas Prinzessin - sondern hat nun auch eine standesgemäße Taufe erhalten. Mit einem Ausflug zur örtlichen Pfarrkirche war es bei diesem Anlass schließlich nicht getan: Daniela Katzenberger (29 "Eine Tussi wird Mama"), Papa Lucas Cordalis (43) und Sophia (vier Monate) reisten für den großen Tag extra nach Nassfeld in Kärnten. Denn dort hatte sich mit dem kleinen Nassfeldkirchlein die passende romantische Kulisse gefunden, wie unter anderem die "Kleine Zeitung" online berichtet.

Süß: Die Highlights aus Daniela Katzenbergers TV-Schwangerschaft können Sie bei Clipfish noch einmal in Ausschnitten sehen

Auch der Rest der Veranstaltung geriet direkt königlich. In der Pferdekutsche fuhren Eltern und Tochter vor, wie Fotos zeigen. Ebenfalls mit in dem stilechten Gefährt: Die Taufpaten, Katzenbergers Schwesters Jennifer und Fürst Karl Heinz Sayn Wittgenstein, ein waschechter Adeliger also. Auch die Großeltern Iris Klein (48) und Costa Cordalis (71, "Es stieg ein Engel vom Olymp") reisten mit nach Kärnten.

 

Die Kameras waren dabei

 

Ehrensache, dass Katzenberger den Tag auch für die Facebook-Fans dokumentierte. Mitsamt der Worte "Meine Schätze" und drei Herzen postete die 29-Jährige ein Kutschen-Selfie mit Lucas und Sophia. Bald wird es dann wohl auch Bewegtbilder von dem Event geben: Dem Bericht zufolge waren wieder Kameras von RTL II bei der Tauf-Zeremonie dabei.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.