Daniela Katzenberger: Kein Kontakt zu Papa Peter nach Trennungsdrama bei Iris Klein

Eigentlich wollte sich Daniela Katzenberger nicht mehr öffentlich zum Ehe-Chaos ihrer Mutter Iris Klein äußern. Doch in einer Fragerunde mit ihren Fans hat die TV-Kultblondine nun doch klar Stellung bezogen und erklärt, wie sie aktuell zu ihrem Stiefvater Peter Klein steht.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Daniela Katzenberger scheint sehr enttäuscht von ihrem Noch-Stiefvater Peter Klein zu sein.
Daniela Katzenberger scheint sehr enttäuscht von ihrem Noch-Stiefvater Peter Klein zu sein. © BrauerPhotos, imago

Wenn eine Ehe in die Brüche geht, ist das nicht nur schmerzhaft für die Partner, auch die Kinder leiden oftmals unter der angespannten Situation. Kaum auszudenken, wie es Daniela Katzenberger geht, deren Eltern sich aktuell die Trennungsschlammschlacht des Jahres liefern – vor einem Millionenpublikum auf Instagram. Nachdem der Affären-Skandal um Stiefvater Peter Klein bekannt geworden war, hielt sich die Reality-TV-Aktrice mit öffentlichen Meinungsbekundungen zurück. Jetzt steht sie ihren Fans allerdings Rede und Antwort und spricht dabei auch über das Ehe-Chaos ihrer Mutter Iris Klein.

"Kein Kontakt" zu Papa Peter: Katzenberger spricht Klartext

In einer Instagram-Story hat Daniela Katzenberger ihre Follower zu einer Frage-Antwort-Runde aufgerufen. Da wollen natürlich viele wissen, wie die Kultblondine mit den aktuellen Schlagzeilen rund um ihre Familie umgeht. "Wie ist dein Umgang mit Peter?", lautet eine Frage von einem Fan. Die Antwort der 36-Jährigen fällt knapp, aber überaus deutlich aus: "Kein Kontakt."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Nach der Trennung von ihrer Mutter scheint sie wohl sehr enttäuscht von Papa Peter, wie sie ihn liebevoll genannt hat, zu sein. Deutlich wird das in einer weiteren Fan-Frage nach dem Gemütszustand ihrer Mutter Iris Klein. Dazu erklärt Daniela Katzenberger: "Das Herz muss noch begreifen, was der Kopf schon längst weiß. Aber sie schafft das... Sie wird und sie muss! Sie ist nicht die erste und auch nicht die letzte Frau, die von ihrem Mann beschissen wurde."

Daniela Katzenberger: "Ich amüsiere mich über das Bullshit-Battle"

Fürs Erste hat sich der Sturm im Kleinschen Ehe-Chaos offenbar gelegt. Nach gegenseitigen Anschuldigungen und Beschimpfungen hat Iris Klein sich inzwischen bei ihrem Ex und Noch-Ehemann Peter Klein entschuldigt. "Ich war schon ein Miststück", erklärt die 55-Jährige dazu auf Instagram.

Ob damit tatsächlich vorerst Ruhe eingekehrt ist, bleibt abzuwarten, denn immerhin mischen sich in den öffentlichen Zoff auch andere Promis wie Yvonne Woelke, Patricia Blanco und Djamila Rowe ein. Daniela Katzenberger hat auch dazu eine klare Meinung und schreibt: "Ich kann's eh nicht ändern... Also lehne ich mich zurück und amüsiere mich über das Bullshit-Battle." Wen genau sie damit meint, lässt sie offen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.