Daniela Katzenberger: Ehevertrag mit Lucas Cordalis

Verliebt, verlobt und bald verheiratet - dann aber mit Ehevertrag. Daniela Katzenberger hat sich vor ihrer Hochzeit mit Lucas Cordalis abgesichert und beschlossen, dass ihr Verlobter im Falle einer Scheidung leer ausgeht.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Am 4. Juni geben sich Daniela Katzenberger (29, "Sei schlau, stell dich dumm") und Lucas Cordalis (43) vor laufender Kamera das Ja-Wort. Doch noch bevor sich das Paar im Rahmen seiner Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (montags, 20:15 Uhr, RTL II) vermählt, hat es einen Ehevertrag aufsetzen lassen. "Ich weiß, es ist sehr unromantisch", räumt Katzenberger im Interview mit dem "OK!"-Magazin ein. "Aber ich habe mir fast neun Jahre lang meine Karriere aufgebaut, habe meine Schäfchen im Trockenen, und die gehören meiner Tochter." In anderen Worten: Ihr Verlobter Lucas Cordalis geht im Falle einer Scheidung wohl leer aus.

Auf Clipfish sehen Sie das Video zu Daniela Katzenbergers Single "Nothing's Gonna Stop Me Now"

Katzenberger, die beteuert, dass sie den 43-Jährigen "über alles" liebt, gibt im gleichen Zuge an, "sicherheitsbedacht" zu sein. "Du weißt nie, wie Menschen sich verändern", so ihre nüchterne Feststellung. Die Vorsicht der TV-Blondine ist das Resultat ihrer eigenen Erfahrungen: "Ich weiß, wie es ist, arm zu sein." Denn als Jugendliche habe sie sich nicht einmal Döner für zwei Euro leisten können und das wolle sie nie wieder erleben.

Stellt sich nun die Frage, was Lucas Cordalis von dem Ehevertrag hält? Immerhin können er und Katzenberger auf eine über zwei Jahre anhaltende Beziehung zurückblicken, die am 20. August 2015 die Geburt der gemeinsamen Tochter Sophia mit sich brachte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.