Daniela Katzenberger beantwortet die wichtigsten Fragen
Bonn - Nach ihrer Traumhochzeit mit Lucas Cordalis (48, "I have a Dream") beantwortet Daniela Katzenberger (29) die brennendsten Fragen ihrer Fans auf ihrer Facebook-Seite. Vom Brautstrauß bis zum Styling - hier die wichtigsten Antworten rund um die Hochzeit des Jahres im Überblick.
Katzenberger-Hochzeit: RTL II zeigt die Highlights als Best of
Das Brautkleid
Papa Peter und Schwester Jenny begleiten Daniela Katzenberger über den pinken Teppich Foto:RTL II/Magdalena Possert
"Mein Brautkleid hat nicht jedem gefallen, aber das muss es auch nicht und war auch nicht mein Plan, denn: Es ist für MICH mein persönliches Traumkleid und ich liebe es abgöttisch. Ich habe mich darin gefühlt wie eine Prinzessin."
Die Frisur
Die Katze verzichtete auf eine aufwendige Hochsteckfrisur Foto:RTL II/Magdalena Possert
"Meine Frisur war vielleicht nichts besonderes, aber ich wollte mich wohlfühlen und das habe ich getan. Vielleicht hätte eine Megamässige Hochsteckfrisur auch toll ausgesehen, aber am Ende sind es doch meine Haare und mein Kopf (abgesehen davon das man bei dieser Menge an Extensions mortz Kopfschmerzen bekommt wenn man sie hochsteckt)
Erfahren Sie mehr über Daniela Katzenberges Prinzessinnen-Kleid auf Clipfish
Der vergessene Brautstrauß
Die Katze beim Brautstraußwerfen Foto:RTL II/Magdalena Possert
"Ich habe meinen Brautstrauß vergessen, ja ihr Lieben, ich war einfach so mega nervös dass ich ihn einfach im Hotelzimmer verbummelt hab, kann passieren, oder?"
Die Traumquote
Frisch verheiratet zeigen sich die Katze und ihr Lucas ihren wartenden Fans Foto:RTL II/Magdalena Possert
"Auch viele der nicht so netten 'Lästermäuler' haben es geguckt, von daher ... Danke für diese fantastische Quote!" Die dreistündige Show auf RTL II lockte insgesamt 2,59 Millionen Zuschauer vor den Fernseher.
Die laufenden Kameras
200 Fans waren live dabei, rund 2,5 Millionen Zuschauer verfolgten die Hochzeit im TV Foto:RTL II/Magdalena Possert
"Trotz der vielen, vielen Kameras war es für Lucas und mich einer der schönsten Tage überhaupt. Natürlich gibt es im Fernsehen immer einen gewissen Ablauf, aber das ist normal und für mich nicht weiter störend. Ich habe diesen Tag genossen, fand das ich ganz gelungen aussah (Ja, Eigenlob stinkt, aber ich hab mich sehr wohlgefühlt, klingt nicht so eingebildet, hi hi) und würde es immer wieder EXAKT so machen."