Daniela Büchner in Verkehrsunfall auf Mallorca verwickelt

Daniela Büchner (41) hat am Dienstag auf Mallorca einen Unfall mit einer Rollerfahrerin verursacht. Die Witwe von Malle-Jens (†49) übersah die Frau im toten Winkel ihres Autos.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

In einem Moment der Unachtsamkeit ist es passiert. Daniela Büchner krachte mit einer Rollerfahrerin zusammen. Der "Goodbye Deutschland"-Star hat sich auf Instagram zu Wort gemeldet und ärgert sich über sein Fehlverhalten im Straßenverkehr: "Hallo Ihr Lieben, heute ist echt ein scheiß Tag. Verdammt! Heute habe ich im toten Winkel eine Rollerfahrerin übersehen." Sie selbst blieb als SUV-Fahrerin unverletzt. Doch um ihr Unfall-Opfer macht sich Daniela Büchner große Sorgen.

Unfall verursacht: Daniela Bücher fährt Rollerfahrerin um

Auch zum Gesundheitszustand der unbekannten Frau gibt Zwillingsmutter Danni Infos bekannt: "Ihr geht es Gott sei Dank soweit gut! Es ist ein Blechschaden entstanden und die Frau steht logischerweise unter Schock, mit leichten Blessuren."

Witwe von Jens Büchner plagt schlechtes Gewissen

Wenig später gibt sie ein weiteres Update in der Instagram-Story. Demnach ist die Rollerfahrerin ärztlich behandelt worden. Doch welche Verletzungen hat das Opfer? Wohl sind die Folgen der Kollision nicht ganz so schlimm, wie von Danni Büchner befürchtet. "Ihr geht es den Umständen entsprechend gut", sagt sie.

Jetzt plagt die 41-Jährige das schlechte Gewissen: "Ich werde ihr (der Rollerfahrerin, Anm. d. Red.) in den nächsten Tagen einen meegaaa Blumenstrauß zukommen lassen. Bitte achtet immer auf alle Beteiligten im Straßenverkehr!" Ob der Unfall für Daniela Büchner Konsequenzen haben wird, ist derzeit noch unklar."

Lesen Sie auch: Emotionaler Rückblick - So waren die letzten Wochen von Jens Büchner

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.