"Dahoam is Dahoam" und ein Cafe: Darum ist Doreen Dietel berühmt
Im Dschungelcamp wird Doreen Dietel ordentlich mitmischen, denn ihren Mund lässt sich der sympathische TV-Star nicht verbieten. Die Chancen auf die Dschungelkrone stehen gut, denn neben Busen-Stars und gefallene Ex-Promis kann Doreen Dietel mit ihrer unverblümt ehrlichen Art beim Zuschauer punkten.
Dschungelcamp ist voll: AZ zeigt die 12 RTL-Kandidaten
Lippen-Aufspritzung: Doreen Dietel wollte nicht mehr leben
Doch auch Doreen Dietel kennt die Boulevard-Schlagzeilen. Wochenlang berichteten die Medien über ihre misslungene Lippen-OP. Mit nur 25 Jahren ließ sich Doreen Dietel auf einer Party Silikon injizieren, aber es kam zu Komplikationen. Die Schwellung ging nicht zurück, innere Narben und Verknotungen bildeten sich. "Ich habe mir mein ganzes Leben versaut", sagte sie gegenüber RTL. Dietel versuchte sich sogar das Leben zu nehmen: "Ich hatte was getrunken, war alleine zuhause und habe mir dann die Pulsadern aufgeschnitten." Die ausgebildete Schauspielerin war einsam, hatte niemanden und glaubte, nichts verlieren zu können...
Die größten Dschungelcamp-Skandale aus 15 Jahren Ekel-TV
Anmerkung der Redaktion: Suizidgedanken sind häufig eine Folge psychischer Erkrankungen. Letztere können mit professioneller Hilfe gelindert und geheilt werden. Wer Hilfe sucht, auch als Angehöriger, findet sie bei der Telefonseelsorge: 0800–111 0 111 und 0800–111 0 222. Die Berater sind rund um die Uhr erreichbar, jeder Anruf ist kostenlos.
Nach Schönheits-OP: Wenig Aufträge für Doreen Dietel
Denn auch Rollen-Angebote fielen wegen der Schlauchboot-Lippen weg. Dietel sei nur noch auf ihren Mund reduziert worden. Man könne sie mit diesem Aussehen nicht besetzen, sagten viele. "Und das verstehe ich auch," so Dietel. Der AZ sagte sie: "Während meiner Schwangerschaft wären die Lippen durch die Hormone beim Stillen fast geplatzt." 15 Jahre später ließ sich Dietel dann mit Cortison-Spritzen behandeln, doch rückgängig konnte sie den Schaden nicht machen.
Diese Stars haben es mit den Schönheits-OPs übertrieben
In welchen Serien und Filmen war Doreen Dietel zu sehen?
Nach zwei Folgen in "Der Pfundskerl" (Sat.1) spielte Doreen Dietel bei "Bei aller Liebe" (ARD), "Tote Hose" und "Rosamunde"-Verfilmungen mit. Im Kino war sie u.a. in "Mädchen, Mädchen 2" (2004) und "Der Schmock" (2004) zu sehen. Große Bekanntheit erlangte die Schauspielerin ab 2007 als "Trixi" in der BR-Serie "Dahoam is Dahoam". Nach zehn Jahren musste sie aber unfreiwillig gehen...
Verdienst im Dschungelcamp: Das verdienen die Promi-Kandidaten
Privatleben von Doreen Dietel: Glücklicher Single
Heute führt Doreen Dietel das Café Dürnbecker in Gmund am Tegernsee, ist frisch getrennt von Tobias Guttenberg, dem Vater ihres gemeinsamen Sohns Marlow und hofft wohl insgeheim auf bundesweite Bekanntheit nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme.
- Themen:
- ARD
- Dahoam is Dahoam
- RTL
- Sat.1
- Tegernsee