"Dahoam is Dahoam"-Star Doreen Dietel ist Mutter geworden

Frohe Kunde von Doreen Dietel: Die "Dahoam is Dahoam"-Darstellerin brachte am Donnerstag in München einen gesunden Jungen zur Welt. Es ist das erste Kind von ihr und ihrem Partner Tobias Guttenberg.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sind nun glückliche Eltern: Doreen Dietel und ihr Freund Tobias Guttenberg
imago/Spöttel Picture Sind nun glückliche Eltern: Doreen Dietel und ihr Freund Tobias Guttenberg

München – Mutterglück bei Doreen Dietel (40, "Echtzeit - ist doch nur ein Spiel...")! Am Donnerstagmittag brachte die deutsche Schauspielerin einen "aktiven und agilen Burschen" zur Welt. Das erfuhr das Magazin "Gala" vom Vater des Kindes, Dietels Lebensgefährten Tobias Guttenberg. Demnach ist der Sohnemann 51 Zentimeter groß und wiegt 2.600 Gramm. Mutter und Kind seien wohlauf und die kleine Familie sehr glücklich, sagte Guttenberg zu "Gala". Es ist für beide das erste Kind. Der Name des Kleinen ist bisher nicht bekannt.

Doreen Dietel wurde vor allem durch die Serie "Dahoam is Dahoam" bekannt. Bestellen sie hier die komplette erste Staffel auf vier DVDs

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte Dietel jedoch im vergangenen November, sie wisse schon wie das Kind heißen soll, wenn es ein Junge wird: "Flash", da sie von der Schwangerschaft komplett überrascht wurde und diese einschlug wie ein Blitz. Sie dachte nämlich, sie könne keine Kinder kriegen und ihr Partner hielt sich für zeugungsunfähig. Doch dann kam alles anders als gedacht. Wie ernst sie es mit ihrer Namensidee gemeint hat, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.