Da geht's rund: Micaela Schäfer im Wasserrad

Nacktmodell Micaela Schäfer hat sich für das Wochenende einen passenden Zeitvertreib ausgesucht: Schäfer probierte ein reichlich ungewöhnliches Fortbewegungsmittel aus.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nacktmodell Micaela Schäfer ist immer für eine lustige Aktion zu haben. Für das Wochenende hatte sie sich einen passenden Zeitvertreib ausgesucht: Schäfer probierte auf der Elbe in Hamburg ein reichlich ungewöhnliches Fortbewegungsmittel aus.

Das sieht fast nach Spaß aus: Nacktmodel Micaela Schäfer hatte sich für das vergangene Wochenende einen ungewöhnlichen Promotermin ausgesucht. Die 29-Jährige probierte für einen Getränkehersteller auf der Elbe in Hamburg einen sogenannten "Ocean Walker" aus. Mit dem Gefährt kann man - ein wenig Muskelkraft vorausgesetzt - ähnlich einem Hamster im Laufrad kurze oder auch längere Strecken über Wasser bewältigen. Ehrensache, dass von Schäfer bei ihrer kleinen sportlichen Einlage einige Fotos geschossen wurden. Mit, aber auch ohne Bikini-Oberteil.

Micaela Schäfer zeigt sich gerne knapp bekleidet - und wenn sie sich etwas drüber zieht, wird meist am Stoff gespart. Transparente Wäsche nach Micaelas Geschmack gibt es hier

Die erhoffte Erfrischung dürfte es dabei allerdings nicht für sie gegeben haben: Das Rad ist wasserdicht, wie es in einer Pressemitteilung des Veranstalters heißt. Und Bilder beweisen: Auch Schäfer durfte erfahren, dass man bei der Nutzung schon mal aus dem Tritt kommen kann. In absehbarer Zeit soll mit dem Gefährt übrigens eine Überquerung des Ärmelkanalds in Angriff genommen werden. Dann allerdings wohl ohne Micaela Schäfer als prominentes Versuchskaninchen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.