Cuba Gooding jr. schaut Hollywood-Kollegin unter den Rock

Frech, unverschämt oder ganz witzig? Hollywood-Star Cuba Gooding jr. hat seiner Schauspielkollegin Sarah Paulson auf der Bühne den Rock hochgezogen. Sie nahm es professionell.
(nam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Frech, unverschämt oder ganz witzig? Hollywood-Star Cuba Gooding jr. hat seiner Schauspielkollegin Sarah Paulson auf der Bühne den Rock hochgezogen. Sie nahm es professionell.

Den Hang zu unvorhersehbaren Handlungen rühmen manche als eine Hauptqualität von Künstlernaturen. Für die Aktion, die sich Hollywood-Star Cuba Gooding jr. (49, "End Game") am Sonntag geleistet hat, dürfte ihn seine Kollegin Sarah Paulson (42) aber vermutlich eher verflucht haben.

Bei einem gemeinsamen Auftritt beim TV-Festival "PaleyFest" in Los Angeles hat sich Gooding von hinten der in die Begrüßung der Kollegin Kathy Bates vertieften Paulson genähert - und ihr einfach auf offener Bühne den Rock gelüftet und einen Blick gewagt.

Den Film "Way of War" mit Cuba Gooding jr. können Sie bei Clipfish sehen - gratis und in voller Länge

Paulson nahm es nach dem ersten Schrecken - der sich in einem kleinen Schrei entlud, wie Videos zeigen - locker, zumindest aber sehr professionell. Auf Twitter gab es dennoch einige erboste Kommentar zu lesen. "Denkt er ernsthaft, es ist okay, was er da tut?", fragte eine Nutzerin.

"Wie würde Cuba Gooding jr. reagieren, wenn sich ein Mann von hinten seiner Tochter Piper nähert, und ihr den Rock hochhebt", fragte sich eine andere. Unklar ist in jedem Fall, wie Gooding auf die abstruse Idee gekommen war. Mit Paulson ist er schon länger bekannt: Die beiden standen gemeinsam für die Mini-Serie "American Crime Story" vor der Kamera.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.