Cro: So tierisch feiert er die Premiere zu "Unsere Zeit ist jetzt"

Er ist für seine Panda-Maske bekannt, doch für die Premiere seines Films "Unsere Zeit ist jetzt" wurde es noch tierischer: Rapper Cro erschien in Berlin im Leoparden-Look.
(djw/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Er ist für seine Panda-Maske bekannt, doch für die Premiere seines Films "Unsere Zeit ist jetzt" wurde es noch tierischer: Rapper Cro erschien in Berlin im Leoparden-Look.

Am Dienstagabend feierte Rapper Cro (26, "Bye Bye") die Premiere seines neuen Films "Unsere Zeit ist jetzt" in Berlin. Und es wurde tierisch: Auf dem Kopf wie gewohnt Panda, trug der Stuttgarter einen auffälligen Leoparden-Mantel. Dazu kombinierte er eine schlichte helle Jeans und weiße Schuhe.

Auf Clipfish sehen Sie den Trailer zu "Unsere Zeit ist jetzt"

Für seine Fans gab es dann das volle Programm: Cro live auf dem roten Teppich, Cro aus den Lautsprechern und Cro auf der Kinoleinwand. Mit dabei waren außerdem die anderen drei Hauptdarsteller Peri Baumeister, David Schütter und Marc Benjamin sowie Produzent Til Schweiger.

Til Schweiger über Cro - und umgekehrt

Über die Zusammenarbeit für den Film, in dem Cro selbst zu einem Filmwettbewerb aufruft, hatten alle nur Gutes zu berichten. "Cro ist ein feiner, herzlicher Typ, der sagt, was er denkt", so Til Schweiger zur "Berliner Morgenpost". Dabei verriet er außerdem: Der Rapper sei auch ohne Maske "sehr sexy".

Cro revanchierte sich prompt, wie die "Bild" weiß: "Til ist einfach ein cooler Typ und der bekannteste Schauspieler in Deutschland." Der Streifen über den Panda-Rapper, in dem auch Schweiger eine Nebenrolle übernimmt, kommt am 6. Oktober in die Kinos.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.