Courtney Love und Dave Grohl versöhnt

20 Jahre haben sie nicht miteinander gesprochen: Courtney Love und Dave Grohl. Nun haben sich die beiden Stars versöhnt und darum gewettet, wer am meisten Stripper aufreißen kann. Ex-Stripperin Love gibt sich siegessicher.
(emk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Endlich wieder versöhnt: Courntey Love und Dave Grohl
[M] AP/ Paul A. Hebert/Andy Kropa Endlich wieder versöhnt: Courntey Love und Dave Grohl

Die Wette zwischen Courtney Love (50, "You Know My Name") und Dave Grohl (45, "Wasting Light") geht weiter. Vergangene Woche hatten die beiden Stars auf einer Party in New York darum gewettet, wer die meisten Stripper aufreißen kann. Während Liebe jedoch nach Hause ging, ließ der Foo-Fighters-Sänger Grohl danach angeblich 10.000 Dollar in einem Nachtclub für Alkohol und Tänzerinnen springen, wie das US-Portal "Page Six" berichtet.

Sehen Sie auf MyVideo den Musik-Clip zu "The Pretender" von den Foo Fighters

Das kann Liebe natürlich nicht auf sich sitzen lassen. "Stripper lieben mich, ich mache ihn [Grohl] fertig", scherzte die Sängerin nun. "Ich war selbst mal eine Stripperin und ich gebe immer viel Trinkgeld, deshalb kommen die Tänzerinnen immer zu mir." So seien sie überhaupt auf die Wette gekommen, erzählt Liebe dem Branchendienst weiter.

Es war das erste Mal seit 20 Jahren, dass man die beiden Rock-Stars so ausgelassen und freundschaftlich zusammen sah. Der Ex-Nirvana-Schlagzeuger Grohl und Liebe hatten sich nach dem Tod von Loves Ehemann und Nirvana-Frontman Kurt Cobain unter andrem um Musikrechte gestritten und seitdem kein Wort miteinander gewechselt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.