Corona-Impfung für Carmen und Robert Geiss: Impfgegner reagieren mit Shitstorm

Carmen und Robert Geiss haben sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Für diese Entscheidung bekommen die Reality-TV-Stars heftigen Gegenwind von Impf-Kritikern. Carmen Geiss hat auf den Shitstorm bereits reagiert.
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
9  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Carmen und Robert Geiss haben in Monaco eine Corona-Impfung erhalten. Einige Fans kritisieren diese Entscheidung.
Carmen und Robert Geiss haben in Monaco eine Corona-Impfung erhalten. Einige Fans kritisieren diese Entscheidung. © imago/Future Image

Kaum ein Thema wird derzeit so kontrovers diskutiert wie die Corona-Impfung. Für die einen ist es ein Weg zurück zur Normalität, für die anderen eine Todesspritze. Auch Carmen und Robert Geiss ernten für ihre Entscheidung, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen, heftige Kritik von Impfgegnern. Auf Instagram wehren sie sich gegen die bösen Kommentare.

Shitstorm für Carmen Geiss wegen Corona-Impfung

"Heute gehen wir zum Impfen", erklärt Carmen Geiss in einem Instagram-Clip. "Wir sind gute Vorbilder, jeder sollte sich impfen lassen, damit dieses Covid endlich ein Ende hat." Mit diesen Worten löst die TV-Millionärin, die sich in Monaco gegen das Virus impfen ließ, eine große Diskussion unter ihren Followern aus.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Während einige Fans Carmen und Robert Geiss für ihre Aktion loben, zeigen sich andere schockiert darüber. "Oh Gott, das hat sie nicht wirklich gemacht", schreibt Follower zu dem Video, dass Carmen in einem Impfzentrum zeigt. Ein weiterer Impfgegner äußert sich noch deutlicher: "Schön zu sehen das sie auch zur Marionette geworden sind und Impfpropaganda ausführen."

Lesen Sie auch

So reagiert Carmen Geiss auf Impf-Kritiker

In einem Video-Statement meldet sich Carmen Geiss nach ihrer Corona-Impfung zu Wort: "Ich bin sehr glücklich, mich mit meinem Mann habe impfen zu lassen. Jedem ist es natürlich selbst überlassen, ob er sich impfen lässt oder nicht. [...] Wir sind der Meinung, das Impfen erleichtert in Zukunft die Pandemie und das Leben."

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Carmen Geiss wolle auch zukünftig mit ihrem Mann Robert und den Töchtern Shania und Davina reisen und für Doku-Soap "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" drehen. "In Zukunft sehe ich das einfach so, dass die Geimpften einfach freier leben werden", sagt sie abschließend zu ihren Fans.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
9 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Reneka am 27.03.2021 12:31 Uhr / Bewertung:

    Vorbildlich! Die Geissens reden zwar häufig blödsinniges Zeug, aber hier werden sie ihrer Vorbildfunktion absolut gerecht.
    Das würde man sich mal von Frau Merkel wünschen, dass sie ihren eigenen Impftermin in ihrer Vorbildfunktion wahrnimmt, um ein Zeichen zu setzen.

  • Sarah-Muc am 26.03.2021 12:30 Uhr / Bewertung:

    Und zu welcher Risikogruppe gehören die Beiden?

  • tutnixzursache am 26.03.2021 13:50 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Sarah-Muc

    muss man das um sich impfen zu dürfen? In vielen anderen Ländern, die nicht diesem merkwürdigen deutschen Bürokratismus verfallen sind, sind schon 50 - 100 Prozent der (impfwilligen) Bevölkerung geimpft. Und das ist das einzige, das schlussendlich zählt. Man hätte auch bei uns von Anfang an ebenfalls so unbürokratisch beginnen können: Man meldet sich zur Impfung beim Hausarzt oder einem Impfzentrum an, bekommt einen Termin, wird geimpft, bekommt den Termin für die zweite Impfung und Thema erledigt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.