Cora Schumacher bereut Beauty-OPs

Sie legte sich nicht nur einmal unter's Messer: Cora Schumacher macht aus ihren Beauty-OPs keinen Hehl. Auf Instagram verriet die Ex-Frau von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher nun, welche Eingriffe sie mittlerweile bereut.
von  AZ
Ließ sich an Brüsten und Lippen operieren: Cora Schumacher. (Archivbild)
Ließ sich an Brüsten und Lippen operieren: Cora Schumacher. (Archivbild) © BrauerPhotos / G.Nitschke

Cora Schumacher (44) steht offen zu ihren Schönheitsoperationen, auch wenn sie heute nicht alle Eingriffe wiederholen würde. Bei einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram verriet sie ihren rund 86.000 Followern, welche OPs sie bereut.

Cora Schumacher spricht über Brust-OP

Ein Fan des Models wollte wissen, ob sie eine Schönheitsoperation bereue. Sie antwortete in ihrer Instagram-Story, dass es gar nicht so viele gewesen seien, aber an Brüsten und Lippen nachgeholfen wurde. Rückblickend stellte sie klar: "Beides würde ich nach meinen Erfahrungen nicht mehr machen". Wahre Schönheit käme schließlich von innen, ergänzte sie und verwies noch mit einem Augenzwinkern auf die Beauty-Filter von Instagram.

Sind Cora und Ralf Schumacher wieder ein Paar?

Was viele auch interessieren wird: Was läuft zwischen ihr und Ex-Mann Ralf Schumacher? Das wäre eine gute Frage für Coras nächste Frage-Antwort-Runde auf Instagram. Die beiden waren von 2002 bis 2015 verheiratet, haben einen gemeinsamen Sohn. In letzter Zeit tauchte er häufiger in ihren Instagram-Storys auf, die beiden wirkten darin ausgelassen und fröhlich. Zum Valentinstag am 14. Februar 2021 verrieten sie RTL: "Wir können nicht miteinander und wir können nicht ohne!" Ralf Schumacher hielt sich etwas zurück: "Ich kommentiere noch immer keine privaten Sachen. Aber es ist auf jeden Fall alles okay."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.