Cora Schumacher bald wieder mit neuer Gage im Dschungelcamp? Was Sonja Zietlow auf RTL ankündigt

Cora Schumacher zog nach drei Tagen freiwillig aus dem Dschungelcamp. In der Wiedersehens-Show äußert die Ex von Ralf Schumacher nun den Wunsch, erneut bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilzunehmen. Im Gespräch mit Sonja Zietlow und Jan Köppen thematisiert sie auch die Gage.
von  AZ
Cora Schumacher beim "Großen Wiedersehen" im Baumhaus bei den Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen.
Cora Schumacher beim "Großen Wiedersehen" im Baumhaus bei den Moderatoren Sonja Zietlow und Jan Köppen. © RTL

Ein freiwilliges Aus in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bedeutet auch immer Gagen-Einbußen. Cora Schumacher, die nicht auf ärztlichen Rat aus dem Dschungelcamp geholt wurde, muss wohl mit der Kürzung ihres Verdiensts auskommen. Beim "Großen Wiedersehen" sprach die Ex-Rennfahrerin über ihren Auszug.

"Gern länger in Therapie geblieben": Cora Schumacher spricht über Zeit im Dschungelcamp

Sie sei ein Zuschauerliebling gewesen, bestätigte Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow. Cora Schumacher habe eine "andere Seite" zeigen können, ergänzte Kollege Jan Köppen. Doch nach der Gspusi-Enthüllung (Techtelmechtel mit Oliver Pocher) zog die 47-Jährige die Reißleine. Im Baumhaus beim "Wiedersehen" sagte Cora Schumacher am Montagabend bei RTL: "Hätte nie mit diesem Support gerechnet. Das ist für mich der größte Gewinn." Dennoch finde sie es mittlerweile schade, so früh das Dschungelcamp verlassen zu haben. Zu den beiden "Ich bin ein Star"-Moderatoren sagte die Ex von Ralf Schumacher: "Ich wäre bei euch gern länger in Therapie geblieben."

Erneute Dschungelcamp-Teilnahme? Cora Schumacher will über Gage verhandeln

Sonja Zietlow schlägt nicht ganz ernst gemeint vor, Cora könne mit ihrem Mädchennamen erneut bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen: "Kommst nochmal als Cora Brinkmann zurück." Die Blondine lachte begeistert und schob schnell hinterher: "Ja, auf jeden Fall, dann können wir auch nochmal über die Gage sprechen."

Die Höhe des aushandelnden Verdiensts und die mögliche Reduzierung durch das vorzeitig Ausscheiden scheint Cora Schumacher schwer zu beschäftigten. Gibt es also noch Gagen-Zoff? Ex-Dschungelcamper Julian F.M. Stoeckel schätzte im Vorfeld die Schumacher-Gage auf 80.000 bis 100.000 Euro.

Übrigens: Auch Kim Virgina ist offenbar nicht mit ihrer Dschungelcamp-Gage zufrieden. Sie habe zu wenig bekommen, monierte sie. "Das Plumpsklo war schon räudig." Ob RTL nachbessert? Wohl eher nicht.

Moderieren auch die Allstars-Staffel im Sommer 2024: Sonja Zietlow und Jan Köppen.
Moderieren auch die Allstars-Staffel im Sommer 2024: Sonja Zietlow und Jan Köppen. © RTL

Dschungelcamp geht weiter: Neue Folgen schon im Sommer 2024

Cora Schumachers Wunsch, erneut beim Dschungelcamp mitzuwirken, könnte tatsächlich in Erfüllung gehen. Denn: Sonja Zietlow und Jan Köppen gaben am Montagabend bekannt, dass es im Sommer 2024 eine Allstars-Staffel des Dschungelcamps geben wird. Zwölf ehemalige IBES-Kandidaten werden dann in Südafrika antreten.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.