Cool reagiert! Hans Sarpei kontert Affären-Gerüchte

Hans Sarpei schwingt derzeit bei "Let's Dance" das Tanzbein. Nachdem dem verheirateten Ex-Fußballer am Montag eine Affäre mit seiner Tanzpartnerin nachgesagt wurde, reagiert dieser jetzt mit einem äußerst lässigen Facebook-Post...
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hans Sarpei und seine "Let's Dance"-Tanzpartnerin Kathrin Menzinger
Hans Sarpei und seine "Let's Dance"-Tanzpartnerin Kathrin Menzinger © RTL

München - Es ist nicht das erste Mal, dass einem Let's Dance-Pärchen eine Affäre nachgesagt wird. Am Montag veröffentlichte "Bunte.de" einen Artikel, in dem das angeblich mehr als freundschaftliche Verhältnis von Hans Sarpei und seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger beschrieben wird.

Das Promi-Portal will aus RTL-Kreisen erfahren haben, dass "zwischen den beiden auch Funken sprühen, wenn die Studiokameras aus sind."

Der verheiratete Sarpei reagiert jetzt ganz lässig auf die Fremdgeh-Gerüchte, spricht die Redaktion von "Bunte" auf Facebook direkt an und beweist dabei auch noch Humor: "Liebe Kollegen von BUNTE.de, auch wenn ich farbig bin, wird es selbst mir manchmal zu bunt." Er bittet das Magazin, Rücksicht auf seine Frau Pia zu nehmen: "Wenn es aber für mich mit Pia nur eine Frau im Leben gibt, dann solltet ihr dies auch verstehen und respektieren."

 

 

Liebe Kollegen von BUNTE.de, auch wenn ich farbig bin, wird es selbst mir manchmal zu bunt. Ich kann verstehen, dass...

Posted by Hans Sarpei on Dienstag, 21. April 2015

 

Am Freitag geht es für den Ex-Fußballer weiter bei "Let's Dance". Mit Sicherheit wird seine Frau Pia wieder im Publikum sitzen und ihren Mann und seine Tanzpartnerin Kathrin anfeueren - schließlich will Sarpei die Tanzshow gewinnen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.