Comeback von Justin Timberlake und Britney Spears?

Gibt es in naher Zukunft ein Duett von Justin Timberlake und Britney Spears? Das ist gar nicht so abwegig, denn beide sind bereit dazu.
(cam/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Gibt es in naher Zukunft ein Duett von Justin Timberlake und Britney Spears? Das ist gar nicht so abwegig, denn beide sind bereit dazu.

Von 1998 bis 2002 waren sie das Traumpaar der Musikszene: Justin Timberlake (35, "Can't Stop the Feeling") und Britney Spears (34, "Make Me"). Mit ihrer Trennung brachen auch viele Teenie-Herzen weltweit. Die beiden haben keinen Kontakt mehr, außer man läuft sich bei Events oder Award-Shows über den Weg. Nun scheint es so, als würden sich die beiden zumindest musikalisch wieder annähern. Es ist gar die Rede von einem Duett.

"Sie solle einfach mal anrufen"

Britney Spears wurde vor Kurzem in einem Interview gefragt, mit wem sie am liebsten zusammenarbeiten würde. Da fiel auch der Name Justin Timberlake, den sie als "sehr gut" bezeichnete. Die US-Seite "E!News" hakte nun beim Toronto International Film Festival bei dem 35-Jährigen persönlich nach. Auf dem roten Teppich der Premiere von Timberlakes Netflix-Konzert-Doku "Justin Timberlake + the Tennessee Kids" war er völlig überrascht, dass Spears sich für eine Zusammenarbeit ausgesprochen habe. Er bekomme nämlich wegen seines 17-monatigen Sohnes Silas die Schlagzeilen gar nicht mit.

Er entschuldigte sich dafür, dass er davon noch nichts gehört habe. Doch seine Antwort war eindeutig: "Sicher!" Er sei erreichbar und sie solle doch einfach mal anrufen. Ein Duett des einstigen Musik-Traumpaares? Das wäre doch was!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.