Colin Farrell wollte Liz Taylor heiraten
Los Angeles - Der irische Schauspieler und Frauenschwarm Colin Farrell (37, "Dead Man Down") gestand in einem Interview, wie sehr er die US-Leinwand-Diva Elizabeth Taylor verehrte. Für ihn war die Beziehung zu der Hollywood-Ikone seine bisher "letzte romantische Beziehung", erzählte er Moderatorin Ellen DeGeneres in deren Talk-Show. "Ich wollte ihr achter Ehemann sein, aber dafür war keine Zeit mehr." Liz Taylor starb am 23. März 2011 im Alter von 79 Jahren.
Die beiden lernten sich kennen als sie gleichzeitig im Cedars Sinai Krankenhaus von Los Angeles waren. Farrell war dort, um der Geburt seines zweiten Sohnes beizuwohnen, Taylor aufgrund einer Operation am Herzen. Der Schauspieler traf auf ihren Manager. "Ich fragte: Können Sie ihr ein ,Hallo' von mir ausrichten? Auch wenn Sie wahrscheinlich nicht weiß, wer ich bin", schilderte er der Moderatorin. Umso erfreulicher für Farrell als der Manager sagte: "Sie weiß, wer Sie sind." Weiter ging es mit dem Verschicken von Blumen, einigen Treffen und nächtlichen Anrufen. "Sie war eine wirklich spektakuläre Frau", betonte er noch einmal in der "The Ellen DeGeneres Show".
Der Schauspieler kann auf eine Reihe bekannter Ex-Freundinnen zurückblicken. Darunter Britney Spears und Angelina Jolie. Im Jahr 2003 brachte das US-amerikanische Model Kim Bordenave seinen ersten Sohn zur Welt und 2009 wurde sein zweiter Sohn mit der polnischen Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus (30, "Friendship!") geboren.
- Themen:
- Angelina Jolie
- Britney Spears