Colin Farrell: "Meine Partytage liegen hinter mir"

Hollywood-Star Colin Farrell macht in seinem neuen Film "Winter's Tale" eine Zeitreise. Das würde ihm auch im echten Leben gefallen.
(sie/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Colin Farrell auf der Premiere von "Winter's Tale" in New York
Andy Kropa/Invision/AP Colin Farrell auf der Premiere von "Winter's Tale" in New York

Hollywood-Star Colin Farrell macht in seinem neuen Film "Winter's Tale" eine Zeitreise. Das würde ihm auch im echten Leben gefallen - allerdings nicht in seine Zeit als Partylöwe. Das Kapitel sei abgeschlossen, sagt der Star spot on news.

Los Angeles - In dem romantischen Fantasy-Film "Winter's Tale" spielt Colin Farrell (37, "Dead Man Down") einen Mann, der schnell lernt, dass ihm das Geschenk der Reinkarnation in die Wiege gelegt wurde. Die Nachrichtenagentur spot on news traf den Schauspieler in Los Angeles und wollte von ihm wissen, was das für ein Gefühl war, durch die Jahrhunderte zu wandern, und ob das auch privat etwas wäre, das ihm gefallen würde.

Bestellen Sie hier das Remake von Arnold Schwarzeneggers Erfolgsfilm "Total Recall" mit Colin Farrell in der Hauptrolle

Farrell ist der Meinung, dass sich "in unserer Gesellschaft alles immer nur um das Hier und Jetzt dreht. Deshalb war es sehr witzig für mich, im Film durchs Jahrhundert zu reisen. Das würde mir auch im echten Leben gefallen."

Er habe auch heute bei jeder Rolle immer noch das Gefühl, ständig etwas Neues zu lernen: "Oh, sicher. Es hat mich in dem Gedanken bestätigt, dass ich heute immer noch von Mystik und weniger durch Gewissheit geleitet werde", sagt der Ire. "Gewissheit ist ohnehin nicht so gut für mich, weil ich meist Ärger kriege, wenn ich Gewissheit habe." Philosophisch fügt er hinzu: "Ich möchte älter werden und immer weniger wissen. Das ist mein Ziel."

Lesen sie hier: Colin Farrell ist stolz auf seinen Sohnemann

Auf die Frage, ob der früher als Partylöwe bekannte Farrell auch heute noch gerne um die Häuser ziehe, antwortet er: "Meine Partytage liegen hinter mir. Ich bin heute ein verantwortungsvoller Vater, der ein gutes Vorbild abgeben möchte."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.