Cole Sprouse und sein Schwarm

Cole Sprouse und sein Schwarm
(jom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Ich war durch meine Schwärmerei für sie so eingeschüchtert, dass ich jede Zeile meines Textes vergessen habe und sie starrte mich nur an und wartete."

Ein echter TV-Klassiker: Sichern Sie sich hier die erste Staffel von "Friends"

Heute fliegen ihm die Mädchenherzen zu. Doch in jungen Jahren hatte "Riverdale"-Star Cole Sprouse (26) selbst einen Schwarm. Der Schauspieler hat sich als kleiner Knirps in Jennifer Aniston (49, "Marley & Ich") verguckt, wie er jetzt in der Talk-Show von Stephen Colbert verriet. "Wer hat das nicht zu der Zeit?", fragte der Schauspieler nach seinem süßen Geständnis in die Runde. Für den TV-Erfolg "Friends" stand er als Ross Gellers (David Schwimmer) Sohn Ben gemeinsam mit Rachel-Darstellerin Aniston vor der Kamera. Sie schüchterte den kleinen Cole sogar so ein, dass der bei einer gemeinsamen Szene kein Wort mehr herausbrachte. Selbst der Kameramann wusste gleich den Grund für Coles Blackout. Heute hat Cole Sprouse nur noch Augen für seine Freundin Lili Reinhart (22). Die beiden lernten sich am Set der Netflix-Serie "Riverdale" kennen, wo sie auch vor der Kamera ein Pärchen spielen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.