Claudia Schiffer trauert um ihre Schwiegermutter

Kathy Ceaton, die Schwiegermutter von Claudia Schiffer, ist im Alter von 66 Jahren gestorben, wahrscheinlich an einem Herzinfarkt, wie die "Mail Online" schreibt.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kathy Ceaton, die Schwiegermutter von Claudia Schiffer, ist im Alter von 66 Jahren gestorben, wahrscheinlich an einem Herzinfarkt, wie die "Mail Online" schreibt. Einer der Notarztwagen, die zu ihrem Haus unterwegs waren, war offenbar aufgehalten worden.

Oxford - Die Schwiegermutter von Claudia Schiffer (42), Kathy Ceaton (66), ist tot. Die Mutter von Schiffers Ehemann, dem Regisseur und Produzenten Matthew Vaughn (42, "X-Men: Erste Entscheidung"), war von ihrem jüngsten Sohn Pasha Saigol (32) bewusstlos in ihrem Haus aufgefunden worden. Er verständigte daraufhin den Notarzt und versuchte, sie selbst wiederzubeleben. Laut "Mail Online" könnte die frühere TV-Produzentin einen Herzinfarkt gehabt haben.

Einer der Krankenwagen, die zum Haus von Ceaton unterwegs waren, um der bewusstlosen Frau zu helfen, wurde laut "Mail Online" von einem PKW blockiert - angeblich mit Absicht, wie das Blatt weiter schreibt.

Die Zeitung zitiert aus einem offiziellen Statement der Familie: "Kathy Megan Ceaton, geliebte Mutter von Matthew Vaughn und Pasha Saigol, starb am Sonntag, den 21. Juli im Alter von 66 Jahren. Ihre Klugheit, Großzügigkeit, Treue und Freundschaft wird von vielen vermisst werden."

Saigol, der Halbbruder von Matthew Vaughn, dankte laut der Zeitung zudem den Rettungskräften und sagte, dass das Aufhalten des einen Krankenwagens nicht zum plötzlichen Tod seiner Mutter geführt habe. Die Polizei sucht offenbar trotzdem nach dem Fahrer des Wagens, wie es weiter heißt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.