Claudia Schiffer feiert in London: Das Strahlen hat sie nicht verlernt

Brooklyn Beckham und Rita Ora feierten auf der "Serpentine Summer Party" in London. Wie man am besten auf dem roten Teppich glänzt, konnten sie sich dabei von Claudia Schiffer abschauen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Brooklyn Beckham und Rita Ora feierten auf der "Serpentine Summer Party" in London. Wie man am besten auf dem roten Teppich glänzt, konnten sie sich dabei von Claudia Schiffer abschauen.

Vor 30 Jahren wurde Claudia Schiffer (46) entdeckt - und noch heute wird das ehemalige Supermodel auf dem roten Teppich bewundert. Auf der "Serpentine Summer Party" in London zeigte sich die 46-Jährige erneut in Topform. Sie präsentierte ein Maxidress in Metallic-Optik, ihre schlanke Taille wurde durch ein Stoffband noch betont. (Einen neuen Fotoband zu Ehren von Claudia Schiffer können Sie hier vorbestellen)

Etwas Farbe ins Spiel brachte Schiffer, die ihre Haare offen und in große Wellen frisiert trug, durch eine mintgrüne Handtasche. Sie kombinierte zudem schwarze Pumps zu ihrer Robe. Für die Fotografen gab es auf dem roten Teppich natürlich auch Schiffers berühmtes Lächeln. Das Ex-Model war dabei nicht der einzige hochkarätige Gast, den es abzulichten galt. Auf der Party waren unter anderem auch Brooklyn Beckham (18), Rita Ora (26) sowie Guy Ritchie (48) und seine Ehefrau Jacqui Ainsley (35) zu Gast.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.