Claudia Schiffer begeistert im Regenbogenkleid bei Filmpremiere

Claudia Schiffer präsentierte bei der "Rocketman"-Premiere in London ein Kleid, das in zahlreichen Farben schimmerte.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Passend zum Anlass kam Claudia Schiffer (48) in einer farbenfrohen Glamour-Robe zur London-Premiere des Films "Rocketman", der Leben und Karriere von Elton John (72) beleuchtet. Schiffers plissiertes Kleid leuchtete in Blau, Gelb, Grün und Pink. Das ärmellose, tiefausgeschnittene Outfit mit Schleppe fiel bis auf den Boden. Ihre schmale Taille hatte Schiffer mit einem silberglänzenden Gürtel betont.

Farbenfrohe Sommerkleider finden Sie hier

Offene Stilettos, eine silberne Halskette und eine Metallic-Clutch rundeten ihren Look ab. Ihre blonden Haare ließ Schiffer offen aus dem Mittelscheitel über ihre Schultern fallen. Ihr Make-up hielt sie mit dunklem Eyeliner und leicht pinkem Lippenstift dezent - das Kleid sorgte schließlich für genügend Farbakzente. Schiffers Mann Matthew Vaughn (48) begleitete sie auf dem blauen Teppich der Filmpremiere. Die beiden gehören zu den Produzenten von "Rocketman".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.