Claire Danes liebt Techno-Club "Berghain" in Berlin

Bei ihrem Besuch der US-Talkshow von Ellen DeGeneres hat Claire Danes über den Berliner Techno-Club "Berghain" geschwärmt. Sie berichtete von Fetisch-Partys, nackten Clubgängern und einer Eisbar innerhalb der Diskothek.
von  az/dpa
Wie Claire Danes bei Ellen DeGeneres verriet, ist sie ein großer Fan des Berliner Szene-Clubs "Berghain"
Wie Claire Danes bei Ellen DeGeneres verriet, ist sie ein großer Fan des Berliner Szene-Clubs "Berghain" © dpa/az

Los Angeles - Ein Technoclub hat es "Homeland"-Star Claire Danes (36) bei ihrem Berlin-Aufenthalt in diesem Sommer besonders angetan: das Berghain. "Du musst an einem Sonntag dorthin gehen. Die Leute dort feiern das ganze Wochenende durch", sagte Danes in der US-Talkshow "Ellen" am Montag.

Die Schauspielerin berichtete der Moderatorin Ellen DeGeneres (57) von Fetisch-Partys, nackten Clubgängern und einer Eisbar innerhalb der Diskothek. Dann tanzte sie in der Show zu eingespielter Techno-Musik.

"Es ist der beste Ort der Welt. Aber ich hatte zunächst etwas Angst, weil ich nicht wusste, was mich erwartet", meinte Danes. "Vielleicht weil dort nackte Menschen Eis essen", entgegnete DeGeneres. Die neue Staffel der Agententhriller-Serie "Homeland", die am 4. Oktober in den USA startet, wurde in den vergangenen Monaten in und um Berlin gedreht.

Hier sehen Sie den Besuch von Claire Danes bei Ellen DeGeneres:

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.