Cirque du Soleil: Spektakuläre Akrobatik-Show begeistert Promis

Die großen und kleinen (Promi-)Gäste staunen mit großen Augen. Nach sechs Jahren kehrt Cirque du Soleil wieder nach München zurück. Die AZ zeigt die Star-Bilder der Premiere auf der Theresienwiese.
von  AZ
Alessandra Geissel
Alessandra Geissel © BrauerPhotos

Die Unterhaltungs-Show aus Kanada macht gerade Halt in München und begeisterte am Donnerstagabend das Publikum mit zauberhafter Magie und spektakulärer Akrobatik auf der Theresienwiese. 46 Akrobaten aus 19 Ländern präsentieren sich auf der Bühne ihrem Publikum und erzählen mit dem Programm "Totem" die Evolutionsgeschichte der Menschheit.

Unter den Fans der Cirque-du-Soleil-Show waren natürlich auch Promis. Zur München-Premiere kamen die Schlagerstars Ireen Sheer und Patrick Lindner, voXXclub, Schauspielerin Michaela May mit Bernd Schadewald, Schauspieler Florian Odendahl, Schauspielerin Andrea L’Arronge, Simone Ballack und Alessandra Geissel

Cirque Du Soleil ist nach sechs Jahren wieder in München.
Cirque Du Soleil ist nach sechs Jahren wieder in München. © BrauerPhotos

Bis zum 23. März ist Cirque du Soleil in München. Tickets für die Show gibt's ab 35 Euro.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.