Cindy Crawfords Sohn läuft für Dolce & Gabbana

In Mailand gab es auf der Men's Fashion Week nicht nur den Sohn von Jude Law zu bestaunen. Auch Cindy Crawfords Junge lief über den Laufsteg.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Presley Gerber (16) tritt in die Fußstapfen seiner Mutter. Die heißt Cindy Crawford (50) und gehörte in den 90er Jahren zu den großen Supermodels. Sie zierte nicht nur das Cover der "Vogue", sondern lief auch auf den Laufstegen dieser Welt, unter anderem für Dolce & Gabbana. Das berühmte Modehaus heuerte jetzt auch Presley an, der auf der Men's Fashion Week in Mailand die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2017 präsentieren durfte.

Auch ihrer Tochter gibt Cindy Crawford Model-Tipps. Mehr dazu auf Clipfish

Der Sohn von Cindy Crawford war dabei in bester Gesellschaft: Auch der Spross von Jude Law (43) und Sadie Frost (51), Rafferty Law (19), war auf dem Laufsteg zu sehen. Cindy Crawford jedenfalls war sichtlich stolz auf ihren Jungen, der unter anderem einen dunklen Anzug bei der Modenschau präsentierte: "Mein kleiner Junge ist erwachsen", schrieb sie zu einem Bild von Presleys Laufsteg-Auftritt. Crawford ist seit 1998 mit dem Unternehmer Rande Gerber verheiratet. Auch Presleys Schwester, Kaia Gerber (14), hat bereits Model-Luft geschnuppert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.