Cindy Crawford: "Unsere Kinder finden uns manchmal peinlich"

Für das Super-Model steht die Familie an erster Stelle. Die Kinder finden ihre schöne Mama allerdings manchmal nicht cool.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cindy Crawford erzählt von ihren Kindern.
Ian West/PA/dpa Cindy Crawford erzählt von ihren Kindern.

München - Selbst Cindy Crawford (52) hat das Gefühl, den eigenen Kindern gelegentlich unangenehm zu sein. "Unsere Kinder finden uns manchmal peinlich. Egal wie cool du bist, für deine Kinder bist du es nicht", sagte Crawford dem Magazin "Bunte" (Donnerstag).

Das Super-Model ist seit 30 Jahren mit Rande Gerber verheiratet, hat mit ihm die Tochter Kaia (17) und den Sohn Presley Gerber (19).

Für sie selbst stehe trotz vieler beruflicher Reisen die Familie eindeutig an erster Stelle: "Mein Mann und ich lassen alles stehen und liegen, wenn wir dafür mit unseren Kindern zu Abend essen können oder wir gemeinsam einen Film schauen möchten."

"Sehr stolz" ist das Model nach eigenen Worten auf seine Tochter Kaia, die seit einiger Zeit ebenfalls als Model arbeitet. "Nicht nur, weil sie so erfolgreich ist, sondern weil sie ihre Sache gut macht."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.