Cindy Crawford kontert Schönheitsdebatte
Los Angeles - 48 Lebensjahre und zwei Kinder hinterlassen auch an einem Model-Körper Spuren. Insofern ist die Aufregung der letzten Tage um das Foto von Cindy Crawford (48, "A New Dimension - Der sanfte Weg zur Fitness") ohnehin befremdlich. Eine britische Nachrichtensprecherin hatte ein unbearbeitetes Foto aus einem Shooting für die südamerikanische Ausgabe der "Marie Claire" im Netz veröffentlicht. Darauf ist Crawford mit Falten und leicht hängender Haut an Bauch und Oberschenkeln zu sehen.
Nachdem dieser Schnappschuss tagelang im Internet die Runde machte, kontert Crawfords Ehemann Rande Gerber (52) nun mit einem Liebesbeweis in Form eines sexy Bikini-Fotos. "Sie hat Blumen bekommen, und ich habe sie. Frohen Valentinstag", schrieb Gerber auf Instagram zu dem Bild, dass Crawford entspannt lächelnd am Pool zeigt.
"Was einen am attraktivsten macht, ist Selbstbewusstsein. Das ist es, was die Menschen sehen", sagte Crawford vor Kurzem dem Magazin "Marie Claire". Wie viele andere Frauen habe jedoch auch sie Phasen, in denen ihr Selbstwertgefühl in den Keller rutsche, doch sie denke, "es geht darum, sich in seiner Haut wohl zu fühlen - in jedem Alter."
Ex-Model Gerber findet seine Frau offensichtlich nach wie vor schön - und steht damit nicht alleine da. Statt Häme gab es im Netz Anerkennung und Bewunderung für Crawfords Natürlichkeit.
- Themen:
- Heidi Klum